Knackendes Geräusch beim Anfahren Q7

• Ersteller Ersteller Gorgonzales
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gorgonzales

Aloha,

seit rund 2 Monaten ist ein Q7 mein neues Auto. Bis auf ein Problem echt ein klasse Auto.

Nun aber zu meinem Problem. Es knackt sehr verdächtig, wenn ich ihn am morgen das erste mal bewege. Es knackt recht laut. So als ob irgendwas eingerostet wäre und ich es durch die Kraft dann löse. Kann aber innerhalb von einer Nacht nicht sein, das etwas festrostet. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Ist das nur beim ersten Losfahren 1x und dann den ganzen Tag über nicht mehr? Wo steht das Fahrzeug normal?

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

Knarrende Mittelkonsole

Sucheingaben

q7 knacken

,

Q7 knacken beim anfahren

,

knackendes geräusch beim anfahren Q7

,
audi q5 geräusche beim lenken
, knackgeräusche beim lenken audi q7, geräusche beim q7, audi q7 knacken, knacken q7, q7 geäusche beim anfahren, audi q7 knacken vorderachse, knackendes geräusch beim anfahren, audi q7 geräusche, q7 macht beim einlenken knackt, audi a1 geräusche beim anfahren, audi q7 probleme beim Lenken , audi q7 geräusche vorderachse, q7 geräusche beim anfahren, q5 klackert , audi q7 knarzen, audi q7 knacken beim anfahren, audi q7 geraesche bei lenken, audi q7 knackt, a6 beim losfahren klack geräusch, knacken anfahren q5, audi q7 klackern
Zurück
Oben