Klimagebläse am Kühler defekt

Dieter Zahlmann

Neuer Benutzer
Klimagebläse am Kühler defekt

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich mein defektes Gebläse vom Kühler der Klimaanlage ausbauen kann ? Ich habe eine Schraube gefunden und gelöst, aber die halterung läst sich nicht drehen. Auch das schloß der Motorklappe habe ich gelöst. Wer verät mir den Trick? das Gebläse ist schon das zweite und 2,5 mal 85 € möchte ich gern sparen.
Gruß Dieter zahlmann !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Gebläsemotor ausbauen

Passat B6 - Gebläse Vorwiderstand

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?

SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte

Sucheingaben

a3 klimalüfter geht nicht

,

audi a4 lüftung defekt

,

klimaanlage lüfter schaltet nicht ein vw passat

,
funktion kuhler lüfter A6
, audi A6 4f Lüftung defekt, vw golf 5 1 4 kühler lüfter defekt, vw passat b5 klimaanlage defekt, klimalüfter audi a4, vw passat 2002 kombi gebläse defekt, golf plus ventilator der klimaanlage an kühler defekt, kühler lüfter ohne funktion passat 35i, audi tt lüfter ausbauen, kühler gebläse ausbauen golf 5, touran lüfter defekt, vom vw touran geht der kyhler von der klimaanlage nicht aus , a6 klimalüfter defekt, audi a6 4b aym lüfter defekt, klimalüfter geht nicht an audi a3 8l, vw passat kühler ausbauen, touran klimalüfter defekt, audi tt gebläse ausbauen, audi beide lüfter defekt, lüftermotor audi tt für klimaanlage, http://www.pkw-forum.de/20499-klimageblaese-kuehler-defekt.html, a3 klimaanlage defekt 8l lüfter
Zurück
Oben