Klimaautomatik-Lüftungsgebläse läuft nach Ausschalten des Motores weiter

• Ersteller Ersteller Sommerwind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sommerwind

Hallo Ihr da in der großen Welt,
habe einen Phaeton der das Gebläse nicht mehr ausstellt. Habe die Sicherung entfernt nur so war es möglich es ab zu stellen. Ist aber keine Lösung und VW will alles gleich für viel Geld tauschen.
Ich hoffe auf viele Hilfen schließlich bin ich weiblich und könnte einen guten Rat benötigen, technisch nicht unbegabt aber weiß keine Lösung?

Ähnliche Themen

Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

Startprobleme Webasto BW50

Eberspächer D5WS läuft nur ein paar Minuten - die Batterie ist es nicht

Bei Privatkauf betrogen wurden

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

Audi A6 320p Wentilator läuft lang nach dem Motor ausschalten

,

audi a4 8e lüfter läuft nach

,

pheaton lüftung läuft

,
audi a4 b7 innenraumgebläse läuft nach
, audi a3 klimaautomatik ausschalten, audi lüftungsanlage läuft weiter, audi a6 lüftung nach motorausschaltung, phaeton gebläse sicherung, audi a4 b7 gebläserad läuft, audi a4 b7 gebläserad läuft weiter, audi a4 b7 gebläserad läuft weiter trotz aus, Lüftung bei Audi A4 geht nach abschalten nicht aus, sicherung für gebläse Phaeteon, klima läuft obwohl phaeton aus, Passat Lüfter läuft lange nsch, phaeton sicherung, vw phaeton sicherung für frischluftgebläse, Audi Klimaanlage läuft nach abschalten weiter, passat 2006 klima läuft unruhig, audi a3 8p klimabedienteil leuft weiter , audi a4 e8 kaltstart gebläse , audi a3 8l lüfter läuft nach, Audi A4 B8 Motor läuft nach Abschaltung, audi a3 8p lüfter sicherung, vw pheaton gebläse abschlaten
Zurück
Oben