Klimaanlage

backstage

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo freaks.. we kann mir helfen...

Mein Audi 100 hat ne Klimaanlage, ( keine KLima Automatik) die Funtionier ca 30 min. dann nach einiger Zeit hört man die Lüftung zwar nach einwad frei, jedoch aus keiner Düse kommt kalte (resp. generell keine Luft) irgendwie al swurd dei Klimaluft ( irgendwo abgeleitet... )
im Heizmodus arbeitet die Lüftung normal....
wink2.gif

Für eure Ratschläge besten Dank...
 
Hört sich so an als würde dein Verdampfer vereisen... dann kann die Luft nicht mehr zu den Düsen...
Jetzt frag mich aber nicht woran das liegen kann...
 
Der Verdampfer vereist nur bei einem Kompressorschaden, leider

cu Mike
 

Ähnliche Themen

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Probleme mit Standheizung

Klimatemperatur

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

klimaanlage leitung vereist

,

passat 3c verdampfer vereist

,

golf verdampfer vereist

,
klimaleitung vereist audi a3 8p
, audi a6 klimarohre vereist, f, klimaleitung vereist, vw klimleitungen vereist, A4 klimaanlage leitung vereist, audi a4 b6 verdampfer sauber machen, klimaleitung vereist audi a3, golf 5 klimaleitung vereist, Leitung von klimaanlage vereist, VW Passat Klimaanlage Leitungen vereisen, klimaanlage auto vereist, passat 3b klimaanlage kühlt nicht leitung vereist, klimaanlage bei audi 80 vereist, klimaanlage leitung vereist vw, golf klimaanlage vereist, audi klimaleitung vereist, kompressorschaden passat, AUDI A6 Kompressorschaden, autoklimaanlage audi avant baujahr 2003, Audi A4 B6 Klimaanlagen Verdampfer vereist, Klimaanlage A6 vereist
Zurück
Oben