Klimaanlage Ab Wann Fckw-frei Audi 100

andreas_bott

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Ich habe meinen Audi verkauft und nun will der Käufer den Vertrag wandeln, da die Klimaanlage nicht FCKW-Frei sei. Beim Kauf vor anderthalb Jahren sagte man mir sie sei FCKW Frei....
Wer weiß etwas genaues?
Es handelt sich um einen AUDI 100 AVANT TDI mit 115 PS - Baujahr 06/1992 mit Klimaautomatik
 
damals wurde werksseitig noch das alte Kältemittel verwendet. Es kann ja sein, daß Dein Fzg schon irgendwann mal auf R134a umgerüstet wurde. Leider kann das nur Dein Audi-Händler feststellen; bei einer Umrüstung wurde i.d.R. nur andere Anschlüsse am Kompressor verwendet.

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

kaufberatung/eure Erfahrungen:)

Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich?

Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

Sucheingaben

klimaanlage audi 100

,

100% FCKW frei

,

KLIMAANLAGEN FCKW FREI

,
ab wann klimaanlage fckw frei
, audi 100 kältemittel, Klimaanlage FCKW-frei, audi 100 klimaanlage, klimaanlage fckw, klimaanlage fckw-frei golf 4, kältemittel audi 100, audi 100 c4 kältemittel, audi 100 c4 ersatzkältemittel, klimaautomatik fckw frei, audi 100 c4 klima, audi a4 klima fckw, fckw frei pkw, pkw-klima-seit.wann-fckw.frei, klima umrüstung audi 100, audi 100 c4 kältemittel klima, Ab wann FCKW, audi 80 klima umrüstung, ab wann Klimaanlagen FCHW-frei, audi klima kühlmittel, audi a4 b5 fckw freies kühlmittel, welches kältemittel audi 100 bj 1992
Zurück
Oben