Klappergeräusche...wer hat einen Tip für mich
Hey Leute!
Bei meinem Bora scheppert es auf stärkeren Unebenheiten und besonders auf Kopfsteinpflaster aus dem Bereich Kombiinstrument. Ich hab schon probiert die Clips von der Plastikabdeckung darunter zu dämpfen, nachdem ich aber mal ohne das Teil gefahren bin ist mir klar geworden das kanns gar nicht gewesen sein und es war nur eine Ruhe weil ich beim dagegendrücken natürlich auch aufs Kombiinstrument gedrückt hab und dann wars ruhig
. Dann hab ich halt die 2 Befestigungsschrauben unten ordentlich angeknallt und hab mich schon gefreut 2 Tage Ruhe und heute..... Bevor ich vor Ärger das ganze Teil ausbaue :mad: hat jemand von Euch da schon mal was in die Richtung gehabt und einen Vorschlag nach was ich suchen könnte?
Danke jedenfalls schon mal
Gruß
Helmut
Hey Leute!
Bei meinem Bora scheppert es auf stärkeren Unebenheiten und besonders auf Kopfsteinpflaster aus dem Bereich Kombiinstrument. Ich hab schon probiert die Clips von der Plastikabdeckung darunter zu dämpfen, nachdem ich aber mal ohne das Teil gefahren bin ist mir klar geworden das kanns gar nicht gewesen sein und es war nur eine Ruhe weil ich beim dagegendrücken natürlich auch aufs Kombiinstrument gedrückt hab und dann wars ruhig
Danke jedenfalls schon mal
Gruß
Helmut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: