Klackern wärend der fahrt!

LaHaMa

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
Also ich habe folgendes Problem
unzwar: Seit Heute wenn ich Auto fahre Klackert das wenn ich vom Gas gehe! und immer wenn ich anfahre ruckt das einmal kurz! Und wenn ich bremse Oder was kann das sein?
Ich schätze ja mal die Antriebswelle!

Unzwar schön ist das Klackern ja nicht! Aber ist das gefärlig damit so zu fahren?

Bitte um möglichst schnelle und viele Antworten!

Vielen Dank!

MFG: Toby

01759006770 oder ***********@***.** oder hier schnellstens antworten

VIELEN DANK!

Ja das kann die Antriebswelle sein.
Das kannst Du testen indem Du die Antreibswelle mal anpackst und und versuchst zu bewegen. Wenn sie Spiel hat, brauchst ne neue.

Wenn Du noch läanger damit rumfährst wird das Knacken lauter und wenn Du Pech hast bleibst Du irgenwann stehen.

Das problem habe ich auch,
mad.gif

schlag die Lenkung ganz ein und sieh dir die Manschetten an, ob die ölig, oder porös sind oder so.
..vielleicht vorübergehend erstmal nur die Manschetten wechseln.

Wenn die Welle schon so laut ist brauchste best. ne neue.
Hab bei D&W eine! für 297,- gesehn, auf Schrottplätzen hab ich bisher leider noch keine gefunden.

kann aber auch dein vorderes motorlager sein, wenn du anfärst hebt sich der motor kurz an und schlägt dann wieder runter

Hi

die Antriebswellen machen hauptsächlich Geräusche wenn die Räder eingeschlagen sind.Schau dir die Manschetten an ob sie kaputt sind.

MFG

BAO