Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Hab nen 2016 CaddyMaxi TDI und von Zeit zu Zeit fällt der Km Zähler aus,Geschwindigkeit und Trip werden angezeigt ,nur die gesamte Kilometerleistung nicht ,laut Vw gibt's das Problem nicht ,hat wer die selben Probleme ?
Ich hatte das Problem auch mal, bei mir hat sich dann herausgestellt das ein blöder Marder dafür verantwortlich war der die Kabel angefressen hat. Also vielleicht das mal checken lassen.
Hallo zusammen,
trotz unzähliger durchgelesener Beiträge habe ich nicht wirklich was finden können was mich jetzt noch weiter bringen könnte vielleicht...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj 2005), KM-Stand...
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj 2005), KM-Stand...