Kilometerzähler am Tacho

stephanD

Neuer Benutzer
An meinem Passat TDI (Modell 12/95) mit stolzen 290 000 km verschwindet langsam aber sicher die digitale Anzeige des Kilometerzählers. Steht das Auto längere Zeit regeniert sich die Anzeige wieder etwas, doch ist die Anzeige nicht megr vollständig lesbar. Bei längerer Fahrt sind nur noch wenige Striche zu erkennen.
Gibt es einen Reparaturvorschlag diesbezüglich?
Oder benötige ich ein neues Kombigerät oder einen Tacho oder gibt es den Kilometerzähler einzeln?
Für Tipps wäre ich dankbar!

Ähnliche Themen

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/4985-kilometerzaehler-tacho.html

,

passat 35i tacho justieren

,

kilometerzähler passat 35i

,
audi a6 4b kilometerzähler
, f, passat 35i kilometerzähler, audi a4 tacho wechseln km stand, probleme mit kilometeranzeige passat 3b, passat 35i tacho ausbauen, Golf 3 Kilometeranzeige ändern, audi a8 d2 kilometerzähler anhalten, kombiinstrument passat 3bg ausbauen, vw passat 35i digitalen tacho justieren, tacho am a4 b6 kilometer abklemmen, kilometerzähler ändern, passat 3bg tacho ausbauen, Audi Forum Tacho anzeige einpasen, tacho instellen 35i, a6 4f tacho einstellen , vdo tacho anpassen, Kilometerzähler im Kfz wo ist gebaut, kilometerzähler passat b3 defekt, passat 3b km zähler gejt nicht, tacho golf kilometerzähler hakt, kilometeranzeige ändern vdo
Zurück
Oben