Keine Schlüssel vorhanden !!! was nun

ratz

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi Leute

Habe Heute bei einer Versteigerung einen Audi Avant A6 R6 4.2 V8 Baujahr 1995 ersteigert.

Wie die meisten sicherlich wissen sind in den meisten Fällen keine Papiere und Schlüssel vorhanden.

Nun die Papiere (Brief) erhalte ich vom Strassenverkehrsamt
durch die Versteigerungsunterlagen. Also wenniger das Problem.

Nur bei den Schlüsseln sieht es anders aus. !!!
Laut Audi ( Werkstat vor Ort !!) gibt es keine Möglichkeit
für diesen Wagen Nachschlüssel zu bestellen.
Die relativ schnelle Antwort dieser Vertretung lautete

Alle Schlösser und Schlüssel zu erneuern !!!

dies bedeutet einen nicht unerhebliche Kostenaufwand
(sau teuer und einfach nicht zu verstehen)

Da ich aber nicht wirklich glauben kann, dass es keine andere Möglickeit gibt um das Fahrzeug wieder zu benutzen , bitte ich hiermit alle um mögliche Lösungen die Wirtschaftlich sind
und nicht Wahnsinnig.

Eine Möglichkeit ist mir schon in den Sinn gekommen.
Frage:
Ist es möglich Schlüssel. Schlösser und Zündschloss aus einem anderen z.B. Totalschaden oder sonstigen Fahrzeug zu benutzen.

Frage deshalb :
Was ist mit Wegfahrsperre ???
Was ist mit Fernbedienung ???

kann es hier Probleme geben, oder ist es ohne weiteres möglich ?

bin für alle Infos dankbar.

gruß ratz

p.s.
Eine Möglickeit die Erneuerung der Türschlösser zu vermeiden, wär es auf eine Nachrüstfernbedienung zurück zu greifen. Ob es allerdieng eine für ein Fahtrzeug gibt das sowieso schon eine hat weis ich nicht
 

Sucheingaben

Schlüssel anlernen audi a6 c4

,

schlüssel anlernen touareg

,

zwangsversteigerung keine Schlüssel

,
audi a6 4b bj 2002 schlüssel anlernen
, a6 ohne schlüssel, wie lerne ich Zündschlüssel an A4 bauj 95, funk klappschlüssel von VW anlernen auf A4 B5, vw Polo 1995 schlüssel Codierung, a6 c4 aeg, touareg schlüssel anlernen, a6 ab wann kein notschlüssel mehr, autoschlüssel schlüsseldienst vw polo baujahr 1995, audi a4 8k ohne schlüssel, ersatzschlüssel polo preis r6, touareg schlüssel codieren, werkstattschlüssel audi, rs6 zwangsversteigerung, versteigerung audi a6, audi c4 werkstatt schlüssel, audi c4 schlüssel anlernen, Funkfernbedienung mit Klappschlüssel VW POLO R6, Funkfernbedienung VW POLO R6, Audi A6 C4 Fernbedienung anlernen, audi bj 2005 schlüssel anpassen, fernbedienung anlernen touareg
Zurück
Oben