keine leistung nach turbowechsel

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo habe bei meinem A4 2.5TDI den Turbo gewechselt. Laut meiner Audiwerkstatt musste ich keine Leitungen reinigen, doch jetzt habe ich das problem das er das gas nicht mehr richtig annimmt und er dreht auch nur noch bis 3000 U/min. und bei 2000 - 2500 U/min. stotert er ein wenig.
Bitte um hilfe

Dann lief vermutlich beim Tausch was schief. Zuerst sollte man nach Fehlereinträgen schauen und ansonsten die grundliegenden Dinge wie Ladedruckregelung, Ladedrucksystem prüfen.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

schleifendes, mahlendes Geräusch nur beim Gas weg nehmen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

turbolader gewechselt keine leistung

,

nach turbowechsel keine leistung

,

keine leistung nach turbotausch

,
nach turbowechsel audi a6 4B keine leistung
, ölleitungen beim audi turboladertausch, Nach turbotausch keine leistung, turbolader reinigen , 1 8t nach turbowechsel keine leistung, golf 4 nach turbotausch keine leistung, audi leistungsverlust nach turbotausch, audi a6 2.5 tdi schlechte leistung bis 2500, a4 2.5 turbolader tausch, audi a6 4b 2.5 tdi leistungsverlust nach turbowechsel, audi turbo wechsel leistung, a4 b5 keine leistung nach turbotausch, vw tdi beschleunigt nicht nach turbowechsel, audi nach turbotausch leistungsabfall, golf 4 tdi nach tuurboladerwechsel keine leistung, Audi A4 nach turboladerwechsel, passat tdi turbowechsel leistung, Audi A6 2 5 tdi Turboladertausch, keine leistung nach turbowechsel passat, audi a6 4b 2 5 tdi turboladertausch, audi a3 8l keine leistung nach turbo wechsel, vw passat b5 keine leistung
Zurück
Oben