Keine Leistung mehr Hilfe!!!

rkonertz

Benutzer
Habe einen Passat Kombie Bj.89, 1,6 Liter, 90 PS. 300.000 KM

Berge die ich bisher im 3ten oder 4ten gang hochgefahren bin, kann ich nur noch im 2ten Gang fahren.

Es fehlt einfach die Leistung.

Beim beschleunigen, dauert es ca. 1-2 Sekunden bis der Wagen reagiert. Der Motor wird zwar lauter, aber es passiert halt nichts, nach ca. 1-2 Sekunden beschleunigt der Wagen erst.

Kann mir da bitte einer einen Rat geben?
helpsmilie.gif

Mfg Reimund

KUpplung defekt?

Hmm kann ich mir nicht vorstellen.

Wie kann man denn prüfen, ob die Kupplung hinüber ist.

Also wenn ich die Handbremse anziehe und versuche im 1ten Gang anzufahren, würge ich den Wagen ab.

Also kann es an der Kupplung nicht liegen, oder?

Reimund

ja dann kompression, oder zündanlage oder einspritzung, der motor is ja nich mehr der jüngste!

viel erfolg beim suchen!

MfG Mek

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

HILFE Getriebeprobleme!

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

PN Motor hat schlechte Beschleunigung

Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic

Sucheingaben

vw Passat bringt beim beschleunigen keine leistung mehr

,

f

,

audi a3 keine leistung

,
passat 35 i ab und zu keine leistung
, A6 2 5 tdi keine Kopression, audi a6 2 5 tdi für 1 Sekunde keine leistung, warum hat mein audi a3keine leistung, passat 3c TDI plötzlich ohne Leistung, Passat b5 Leistungseinbruch beim beschleunigen, passat 35i 2 liter keine leistung mehr, 35i kaum leistung, audi a6 keine leistung mehr beim beschleunigen, vw passat tdi plötzlich keine leistung, passat 35 i 2 0 keine leistung, vw passat plötzlich kein leistung, VW Passat plötzlich keine Leistung, 0, passat keine leistung mehr, a6 2 5 tdi leistung fehlt, passat 35i keine leistung, http://www.pkw-forum.de/6578-keine-leistung-mehr-hilfe.html, http://www.pkw-forum.de/6578-keine-leistung-mehr-hilfe.html, vw passat 35 wenig leistung, passat tdi bj 2000 keine Leistung mehr, VW passat plötzlich keine motorleistung mehr
Zurück
Oben