Kein AU bekommen

Marcus

Benutzer
Beiträge
5
Moin an alle,
Ich wollte vor in paar Tagen mein B4 2,0E über die AU bringen, leider ohne Erfolg!
Der CO Wert war leider zu hoch. Der Max. Wert liegt bei 0,3 und ich war leider nur einwenig darüber. Nämlich bei 2,92!
Kann mir zufällig jemand sagen vorran das liegen könnte?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
MFG Marcus
 
zb. Abgasanlage undicht ! oder wie bei es bei mir war die Gummies an den Einspritzventilen zu alt und brüchig.


cu Jens
 
Hi!

Könnte auch am Kat bzw. Lambda-Sonde liegen, vielleicht zieht er sich irgendwo Falschluft zB Vergaserflansch...letzteres sollte sich aber auch beim Fahren bemerkbar machen durch Ruckeln.

Viele Grüße

danikolaus
 

Ähnliche Themen

Gebläsemotor fällt immer wieder aus

Elektrischer Fensterheber Fahrerseite Steuergerät defekt? Parksensoren Dauerton...

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Audi 80 B4 (2.0 ABT) zickt rum

2.Gang geht nur mit knacken und hacken rein ! Auch bei 90 Grad Motortemp.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/7950-kein-au-bekommen.html

,

au co wert zu hoch audi 80

,

Audi 80 b4 Co wert zu hoch bei asu

,
keine asu beim golf 2 bekommen warum
, kein asu audi2 0e, vw polo lambdawert zu hoch, audi a4 b5 co wert zu hoch, golf 4 lambda wert zu hoch, co wert zu hoch asu audi a3, audi kein au, golf 2 co wert auf 0 7, f, au co wert zu hoch audi a4, co wert beim golf 3 zu hoch, audi 100 2 6 abgasuntersuchung nicht bestanden, golf 2 abgasuntersuchung CO zu hoch, site:pkw-forum.de audi a3 co wert, audi a4 keine asu, audi 80 abk lambda zu hoch, Golf 4 bekommt kein asu wegen falschluft, golf 2 asu co zu hoch, mein a3 8l bekommt keine au, audi 80 co wert zu hoch, abgasuntersuchung co zu hoch golf, golf 4 tüv co wert zu hoch
Zurück
Oben