Kann man schwarzen Lack einfach mit Jazzblue Lack überlackieren?

ZakMcKracken

Erfahrener Benutzer
Kann man schwarzen Lack einfach mit Jazzblue Lack überlackieren?

Hi,
habe bei eBay güstig einen Kühlergrill erstanden. Nur das Ding wurde schonmal schwarz lackiert, meine Karre ist Jazzblue. Kann der Lackierer das Ding einfach überlackieren oder muss der alte Lack vorher ab?

Zak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Nein, der Lackierer hat ein spezielles Anrau-zeugs und damit raust Du einfach den alten Lack richtig gut an. So eine Art richtig starkes Poliermittel..nur OHNE Glanzeffekt hinterher!...*g*

Kannst Du auch selbst machen, das spart enorm an Geld.

Dann neuer lack drüber und dann Klarlack.

Ähnliche Themen

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Einbau MFD in VW Polo 9N3

VW Passat CC 3C Motor kaputt?

Sucheingaben

lack überlackieren

,

alten lack überlackieren

,

lack überlackieren auto

,
autolack überlackieren
, auto einfach überlackieren, überlackieren auto, kann ich mein autolack einfach überlackieren, lack einfach überlackieren, kann ich einfach überlackieren, kann ich autolack überlackieren?, darf man einfach überlackiren, alten autolack überlackieren, passat jazzblue, kann man den alten lack einfach überlackieren?, mit original lack überlackieren, kann ich über schwarzen lack, lack einfach überlackieren?, kann man über lack überlackieren, beilackieren bei jazzblue?, vw jazzblue farbe, schwarzen lack überlackieren, auto lack überlackieren, blue schwarze autolacke, kann man lack einfach überlackieren, wie kann ich vw passat auto lackieren
Zurück
Oben