Kabelbaum für Innenbeleuchtung

windiwin

Neuer Benutzer
Hi@all,

ich habe mir eine Alarmanlage nachgerüstet. soweit so gut...

jetzt hab ich nur das Problem, das ich einmal an die Innenbeleuchtung muß. Doch wo geht das Kabel/Kabelbaum lang? Kann ich direkt von der Tür ausgehen? Oder ist da irgendwo noch ein "Steuergerät" zwischen. Welches Kabel ist es dann und von wo nach wo geht es?
Meine ursprungliche Idee war einfach den Schaltdraht von der Lampe abzuzwacken (ohne die gesammte innenverkleidung runterreißen zu müssen). Eigendlich müßte es doch auch von der Tür aus gehen, oder????

Vorab vielen dank...

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Innenbeleuchtung spinnt beim A4 Avant Bj. 2000

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Sucheingaben

vw golf 3 innenraumbeleuchtung kabel

,

f

,

Golf 3 kabel zur innenraumleuchte

,
golf 3 innenraumbeleuchtung kabelfarbe
, golf 4 innenbeleuchtung kabel, auto innenbeleuchtung kabel , kabelfarbe innenraumbeleuchtung vw bora, golf plus innenraumlicht ausgehen, kabelfarbe auto innenbeleuchtung?, audi a3 8p innenbeleuchtungskabel, wo laufen die kabel für die innenbeleuchtung lang audi a3, wo fine ich das kabel von der innenraumbeleuchtung golf, 35i innenbeleuchtung kabelbaum, golf 4 innenlicht kabel farbe, golf 3 kabelbaum innenleuchte, kabelfarbe innenraumbeleuchtung, wo golf 3 kabel zur innenleuchte, bunte kabel o 5 für innenbeleuchtung pkw, audi a3 verkabelung innenleuchte, innenleuchte kabelbruch, golf 3 innenraumbeleuchtung kabel, Golf 3 innenbeleuchtung kabel, wo laufen die kabel für die innenbeleuchtung im golf v lang?, golf 5 innenraumbeleuchtung kabel, golf 5 innenbeleuchtung kabel
Zurück
Oben