Jetta 2 Rückleuchten

Magic82

Erfahrener Benutzer
Beiträge
576
Ich hab bei eBay.com Rückleuchten für´n Jetta 2 in Klarglas gefunden.
Leider ohne E- Prüfzeichen. Licht-Bremsleuchte vorhanden Blinker-Rückfahrscheinwerfer vorhanden aber Nebelschluß fehlt.
Ist die Pflicht? Extra Reflektoren benötigt man auch.

Wie findet ihr die?

Trägt der TÜV mir das per einzelabnahme ein?
 
Also ich find die irgendwie nicht sonderlich dolle. Passt von der Formgebung irgendwie gar nicht zum Jettaheck
Die HIER find ich da schon besser. An die versuch ich dämnächst mal dranzukommen. (Haben aber auch kein E-Prüfzeichen)
Davon mal ab. ohne Nebelschlußleuchten wird das nichts mit TüV. Auch nicht mit Einzelabnahme.
 
Also mal abgesehen davon das ich die Teile total schrecklich finde, sind solche Leuchten fürn Jetta noch total selten.
Normalerweise bekommt man nur die schwarz-roten im Zubehör.
Eingetragen bekommste die aber wohl nicht.
In Südafrika werden für den Jetta noch andere Leuchten hergestellt. Weiß-rote und ganz weiße Rückleuchten. Sind hier nur leider schwer zu bekommen.

Mfg
 
@ emperor

Na emp... immer noch an den afrikanischen Teilen drann...?
Schon mal ne email hingeschickt ob die nach Deutschland verschicken?
Wäre dann an den Weiß-Roten interessiert.

Mfg
 
ne, immer noch nicht. Muß das ganz ja dann auch noch verständlich übersetzen. Ich spreche morgen mal einen kollegen an, der hat denen schon mal eine E-Mail geschickt. Frag ich den nochmal, ob er eine antwort bekommen hat. Der interessierte sich für die Rauchfarbenen (dunkelgrau)
 
Na von Preisen und so steht da ja auch nix. Und dann der Versand noch dazu und bestimmt akzeptieren die nur Vorkasse (was mir nach Afrika hin doch schon etwas heikel währe).
Der Gesammtpreis wird bestimmt viel zu hoch ausfallen.

Schaut doch mal bei ebay.de. Da gibts im Moment komplett Rote aus USA und die Weiß-Roten aus Südafrika. Leider ist der Preis schon über 100€...

Mfg
 
Ich weiß den Umrechnungskurs gerade nicht (kann mir wer sagen, wo ich sowas rausfinden kann?). Aber ich meine, ich hätte mal irgendwann 75€ rein Material ausgerechnet.
 
das mit eurer Nebelschlussleuchten-Geschichte stimmt nich ganz ... sofern eure Autos nen Baujahr vor 1.1.1991 haben braucht ihr keine NSL ... ab 1991 wurde diese Pflicht

ABER: wenn schon eine dran war muss auch wieder eine ran ... ~ so long ~

*** EDIT ***
per Eintragung geht nich ... wenn denn brauchste nen lichttechnisches Gutachten, oder irre ich mich? ... und nen lichttechnisches Gutachten kostet > 1000 €

^^^
hab ich mal gehört
 
BRECH willst du die echt kaufen????

Also ich finde die mega scheisse da kannst du besser die Schwarz Roten einbauen. Das aber mal klar.

mfg
 
Ich finde das runde passt auch nicht wirklich zum kantigen Jetta.
Die schwarz roten hab ich schon dran.
Aber es wird Zeit für was neues.
 

Ähnliche Themen

Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

VW Jetta 2 19E EZ 2.10.1984

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und

Heckscheiben Für Jetta 2 ...

Sucheingaben

jetta 2 rückleuchten schwarz

,

jetta rückleuchten weiß

,

ansicht rückleuchten vw jetta

,
jetta 2 südafrika
, jetta 2 rückleuchten, jetta 2 rückleuchten, rückleuchten jetta 2, jetta rückleuchten, jetta rückleuchten rot weiß, jetta 2 us weiße rückleuchten, gebraucht rückleuchte schwarz für jetta 2, jetta 2 rückleuchten vom audi einbauen, rückleuchte schwarz jetta 2, heckleuchte jetta 2, weisse rückleuchten vw jetta 2, vw jetta 2 tuning rückleuchten erfahrungen, vw jetta 2 rückleuchten schwarz, vw jetta 2 rückleuchten, jetta 2 rückleuchte rote, mk2 jetta rückleuchten, rot-weiße klarglas rückleuchten jetta 2, rueckleuchte jetta2, rückleuchten klarglas vw jetta 2 rotgelb, jetta 2 rückleuchten kaufen, jetta2 rückleuchten
Zurück
Oben