ist es mein automatik getriebe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hey leute, mein audi a4 avant s4 b5 ruckelt und läuft unruhig. Wenn ich an einer kreuzung ran fahre und bremsen will, schiebt er nach als wenn er weiter fahren will..... Bei einer drehzahl zwischen 1600-1700 ruckelt er stark. Bei hundert stundenkilometer genau das gleiche. Was kann das sein? Getriebe im arsch???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vortrieb ist normal bei dem Automatikgetriebe. Erhöhte Leerlaufdrehzahl?

Sind Fehlereinträge im Motor- und Getriebesteuergerät vorhanden?

Hallo,

ich habe momentan das gleiche Problem. Hatte das schon mal, bin dann mal Autobahn gefahren und dann gings wieder.
jemand eine Idee was das sein könnte?

Auch für dich:
Sind Fehlereinträge in Motor- oder Getriebesteuergerät vorhanden?

Ähnliche Themen

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

HILFE Getriebeprobleme!

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Audi a4 stirbt während der Fahrt ab?

Hoher Benzinverbrauch und schlechter Motorlauf

Sucheingaben

automatik schiebt beim bremsen

,

automatikgetriebe schiebt

,

audi a6 automatik ruckelt beim bremsen

,
audi a4 automatik bremst nicht
, schiebt die automatik die bremsen weg, golf 3 automatikgetriebe ckx ruckt, vw automatik ruckelt nach dem bremsen, audi beim bremsen ruckelt es und das getriebe, a6 4b automatik stockt beim bremsen, golf 3 automatik ruckelt beim bremsen motor läuft unruhig, automatikgetriebe audi ruckelt beim bremsen, a6 automatikgetriebe ruckt nach bremsen, vw passaT AUTOMATIK ruckel, audi a6 4f schiebt, automatikgetriebe a4 1 8t ruckeln nach getriebeölwechsel weg, schiebt ein automatik beim bremsen nach, a4 automatik bremst schlecht , bremsen a4 automatik, audi a6 tt getriebe bremsruckeln, audi a4 quattro automatik ruckelt beim bremsen, automatik schiebt nach beim bremsen, a4 automatik unruhige drehzahl, audi a6 4b automatikgetriebe schiebt, audi a6 automatik beim bremsen , automatik ruckt beim bremsen
Zurück
Oben