Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem folgendem Link habe ich nen Foto entdeckt wo ich glaube das es sich um einen A4 B5 handelt wenn ja wie hat der die Front so hin bekommen gibt es dafür nen Bausatz etc gibt es vieleicht mehr Bilder von dem guten Stück.
Guten Tag miteinander,
hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt.
Ich habe mir als Winterauto...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder was auch...
Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min parken nach...
Hallo zusammen,
trotz unzähliger durchgelesener Beiträge habe ich nicht wirklich was finden können was mich jetzt noch weiter bringen könnte vielleicht...