Is mein Steuergerät das Richtige

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hi, ein Händler hat mir ein neues Motorsteuergerät eingebaut, weil meins angeblich von einem TT 150Ps
stammt. Habe aber einen TT 225PS. Viele sagten, dann wäre er gar nicht gelaufen. Kann mir irgend jemand
mein Gerät überprüfen, ob kaputt und um welches es sich handelt ?? Bosch 8N0609018H + 0 261 206 795
Mfg Nico

Ist mein Steuergerät das Richtige

Hallo habe die Steuergeräte NR falsch angegeben : 8N0 906 018 H 0 261 206 795
Mfg Nico

Die angegebene Teilenummer, also das Steuergerät, stammt aus einem TT bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer des Modelljahr 2003 (da war also der Wechsel) und ist für den BAM-Motor mit 225 PS. Das Steuergerät gibts aber so nicht mehr und wurde in 2004 durch ein anderes ersetzt mit anderer Teilenummer.

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig

Probleme mit der Kühlung / Drehzahl "sägt"

Sucheingaben

ttrs steuergerät

,

mir das steuergerät einbaut

,

audi tt 8neinbauort msg

,
motorsteuergerät audi tt 8n
, motorsteuergerät tt rs teilenummer, motor steuergerät bam, motorsteuergerät bosch bam, motorsteuergerätenummer audi tt 8n, audi kann mein steuergerät das, steuergerät audi tt bam, ersatzteilnummer audi tt komfortsteuergerät, komfortsteuergerät 8n tt teilenummer, richtige nummer für komfortsteuergerät , richtige nummer bei motorsteuergerät, welches steuergerät tt 8j ist verbaut, toyota yaris steuergerät defekt, bam steuergerät, audi tt 8n steuergerät nummer, motorsteuergerät audi tt 8n teilenummer, audi tt rs komfortsteuergerät einbau, wo ist beim audi tt das komfortsteuergerät verbaut, tt rs motorsteuergerät einbauort, audi tt 8n teilenummer motorsteuergerät, komfortsteuergerät tt, msg audi tt 8n
Zurück
Oben