integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?

heinrich-vw

Benutzer
Hallo nochmal,

noch eine Frage. Mich stört es tierisch, dass ich um das Garagentor zu öffnen immer nach meinem Sender suchen muß. Gibt ess eine Möglichkeit einen Sender fest einzubauen? Bei meinem BMW ist dieser im Rückspiegel integriert (hab ich auch nachgerüstet)

Gruß Heinrich

Ja, gabs zumindest mal. Da brauchst du eine andere Sonnenblende. Sie stammt zwar aus einem älteren Passat, dürfte aber von der Form her deiner entsprechen:
3C0 857 551 AG - Doppelsonnenblende mit Garagentoröffner
Und dann kommts halt noch drauf an, wie derzeit die Farbe deiner Innenausstattung ist. Steckergehäuse, Kabel etc. wird halt noch zusätzlich benötigt und dann muss es eben verkabelt werden. Pass jedoch auf, welche Frequenz du brauchst, da es da unterschiedliche gibt!

Ähnliche Themen

Rat zu Radiowechsel

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

BT Verbindung Handy MMI

B5WS mit TP5: Welche Alternative gibt´s da?

Sucheingaben

garagentoröffner im auto nachrüsten

,

vw garagentoröffner nachrüsten

,

audi q3 garagentoröffner

,
passat b7 garagentoröffner
, passat garagentoröffner, garagentoröffner passat 3c nachrüsten, passat 3c garagentoröffner, audi a6 garagentoröffner nachrüsten, audi a6 4f garagentoröffner nachrüsten, garagentoröffner audi a1, integrierter garagentoröffner, garagentoröffner passat 3c, vw passat b7 garagentoröffner, garagentoröffner nachrüsten auto, audi a6 garagenöffner, integrieter garagentoröffner vw, garagentoröffner nachrüsten, garagentoröffner auto einbau polo, vw passat garagentoröffner, passat 3c sonnenblende mit toröffner, integrierter garagentoröffner vw, garagenöffner integriert bmw, passat b8 garagentoröffner nachrüsten, passat cc garagenttoröffner nachrüsten, nachrüsten garagentoröffner audi 4f
Zurück
Oben