Inspektion I zurückstellen

• Ersteller Ersteller Schrauberwerner
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schrauberwerner

hi ihr Fachleute,
wie kann ich beim Audi a4b5 Baujahr 10.96 die Inspektionsanzeige zurücksetzen?
geht das nicht durch Tageskilometerknopf und Zündung ein/ausschalten?
lg Werner

ja, könnte und wird wohl eine Tastenkombination geben. Ich weiß sie aber beim besten Willen nicht auswendig, da ich die entsprechenden Testgeräte benutze, mit denen die Anzeige angepasst oder zurückgestellt werden kann. Ich kann dir auch einen Servicerücksteller anbieten, wenn du möchtest.

Schon mal die Bedienungsanleitung bezüglich der Serviceanzeige studiert? Oft steht es hier sogar beschrieben.

Ähnliche Themen

Fensterheber links hinten "rattern"....

Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

airbaglampe leuchtet bei zündung aus

Geräusche beim Lenken und auf Kopfsteimpflaster

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29665-inspektion-i-zurueckstellen.html

,

f

,

audi a4 b5 inspektion zurücksetzen

,
audi a4 b8 service zurückstellen
, audi a4 b5 service zurückstellen, servicerückstellung polo 6n, a4 b5 service zurücksetzen, a4 b5 service zurückstellen, audi b5 service zurückstellen, servicerückstellung audi a4 b5, audi b5 inspektion, audi A8 D2 service zurücksetzen, audi a4 8k service zurücksetzen, serviceintervall zurücksetzen audi a4 8k, audi a8 service zurückstellen, audi a4 b5 inspektion löschen, a4 B5 inspektion zurücksetzen, inspektion audi a4 b5, servicerückstellung audi a4, serviceintervall zurücksetzen audi a4 b8, polo 6n service rückstellung, service zurücksetzen 3b, wie stelle ich die inspektionsanzeige bei Audi zurück, serviceintervall zurücksetzen audi a4 b5, audi a4 8k service zurückstellen
Zurück
Oben