Inspektion beim VW Händler

04064220217

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

Hab Heute meinen Golf für eine 30.000 Inspektion beim netten Händler abgegeben, Habe den Hol- Bring Service
gehabt( Nach Hause fahren, und abholen von Zuhause).

Es wurde gemacht : Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel, Sichtprüfung, Pollen - Luftfilter, Wischerblätter vorn ern.
Hab jezt 2 Jahre Mobils - Garantie, aber an der Kasse habe Ich auch 420 € gelassen.

Na gut Qualität hat ihren Preis, und wenn später was sein sollte wird es besser über Kullanz geregelt.

Aber warum wird immer dieses Teure Öl genommen ( 3,6 L / 88 € Longlife Öl geht da nicht das Normale ??

Ansonsten war Ich mit dem Service im Auge des Kunden zufrieden, auch wie man sich um mich gekümmert hat.

LG Ciao

Weil eigentlich fast keiner (VW erst Recht nicht) ein anderes Motorenöl vorhält. Außerdem hast du eigentlich auch garkeine Alternative. Gut, bei deinem Benziner ginge theoretisch noch eine andere Longlife-Norm, aber spätestens bei den modernen Dieseln brauchst du das VW 507 00. VW verwendet auch nicht irgendein Öl, sondern nur Markenware (ich glaub bei VW war es Castrol) Wenns dir zu teuer ist, versuch das Öl nächstes mal beizustellen.
Ansonsten hängt da natürlich auch eine bestimmte Querfinanzierung mit dran - siehe anderes Thema von dir.

Bin ja mit der Arbeit vom VW Haus zufrieden, der KD - Berater war sehr Bemüht, und ist auch drauf eingegangen das die Scheibenwischanlage
voll ist, und es kam nicht mit auf der Rechnung vor. Hatte Probleme mit dem Kupplungspedal was etwas schwer ging und Quitschte ist behoben.
Die Gangschaltung ging etwas Harckelig, ist weg geht schmatzend jetzt. Und noch andere kleine Sachen, die aber promt und gut erledigt
würden, das Fahren bringt jetzt erst recht Spaß. Werde es beim nächsten Service wieder zu VW fahren, komme auch gut mit dem KD- Berater klar
das ist ja wohl auch wichtig, oder??

Vielen Dank fuchs 100 für deine Info und Tipps!!!!!!!!!!!!

Sucheingaben

inspektionsintervalle vw

,

inspektion touareg

,

vw touareg inspektion preis

,
vw up ölwechsel kosten
, kosten touareg inspektion, 2 inspektion kosten vw up, golf 6 ölwechsel kosten, inspektion vw, vw passat cc inspektion, inspektionskosten vw up, inspektion vw golf 6, vw up inspektion, vw up ölwechsel, vw up insp, inspektion vw golf 6 kosten, vw golf 6 ölwechsel kosten, touareg inspektionsintervalle, ölmenge vw up, vw cc 2012 was kostet ein ölwechsel, vw up zweite inspektion, wartung passat 3 6 liter, http:www.pkw-forum.de36752-inspektion-beim-vw-haendler.html, inspektionskosten vw golf VII 2 inspektion, inspektion vw passat longlife preis, ölwechsel vw up kosten
Zurück
Oben