Hallo Leute,
hätt da mal ne Frage.
Mein A4 B5 2.5 TDI ist knapp über 180tkm und meckert die ganze Zeit, er möchte bitte in eine Werkstatt zur Inspektion gebracht werden.
Die telefonische Kostenanfrage bei Audi hat mich doch gar sehr überrascht.
ca. 450€ inc. Öl.
Vor den Audi hatte ich nen Honda Civic, da hab ich max. 270€ bezahlt. Is mir schon klar, dass ein Audi in der Wartung teuerer ist wie ein Honda, aber 450€?
Also Audi - Werkstatt kommt nicht in Frage, ist mir zu teuer und Kulanz oder Sonstiges erwarte ich bei meinen Auto sowieso nicht mehr.
A.T.U. wollte ich eigentlich meiden.
Wie ist es mit Pit-Stop? Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Welche Nachteile bringt es noch mit sich, wenn ich nicht zu Audi fahren?
Ich meine von Pfusch brauchen wir garnicht zu sprechen, muss nur das Forum hier durchsuchen, Audi ist auch nicht viel besser.
mfg
hätt da mal ne Frage.
Mein A4 B5 2.5 TDI ist knapp über 180tkm und meckert die ganze Zeit, er möchte bitte in eine Werkstatt zur Inspektion gebracht werden.
Die telefonische Kostenanfrage bei Audi hat mich doch gar sehr überrascht.
ca. 450€ inc. Öl.
Vor den Audi hatte ich nen Honda Civic, da hab ich max. 270€ bezahlt. Is mir schon klar, dass ein Audi in der Wartung teuerer ist wie ein Honda, aber 450€?
Also Audi - Werkstatt kommt nicht in Frage, ist mir zu teuer und Kulanz oder Sonstiges erwarte ich bei meinen Auto sowieso nicht mehr.
A.T.U. wollte ich eigentlich meiden.
Wie ist es mit Pit-Stop? Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Welche Nachteile bringt es noch mit sich, wenn ich nicht zu Audi fahren?
Ich meine von Pfusch brauchen wir garnicht zu sprechen, muss nur das Forum hier durchsuchen, Audi ist auch nicht viel besser.
mfg