Innenraumlüfter heult

• Ersteller Ersteller tassi
  • Erstellt am Erstellt am
T

tassi

Innenraumlüfter heult

Hallölle zusammen!

Heute morgen war es dann wieder so weit: als ich bei 4 Grad aus der Garage fuhr, wurde ich wieder an einen Defekt aus vergangener Zeit erinnert: der Innenraumlüfter heult auf Stufe 1

Das Problem hatte ich schon total vergessen, weil es bei über 10 Grad, also den ganzen Sommer, nicht auftritt.

Schei**: jetzt is die Garantie natürlich abgelaufen.

Ist das ein Einzelnes Problem oder hat einer von Euch da auch mal Ärger mit gehabt?

Gebt mit doch vielleicht mal Nachricht. Ich kann dann dem Werkstattmeister besser in die E**r treten.

Ach hier noch nen Witz:

Warum sieht man jetzt im Herbst Leute am Straßenrand, die mit den Händen im Laub wühlen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das sind Smart Fahrer, die suchen ihr Auto!

Ciao. Tassi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für den schlechten Witz bekommst Du nun aber hier keine hilfreiche Antwort....

Hallo,

meiner hat letzten Winter im kalten Zustand auch angefangen zu heulen. Wenn die Luft dann warm wurde, ist das Geräusch verschwunden. Ich hatte gehofft, das diese VW-Krankheit beim neuen Golf nicht mehr auftreten würde, aber dies scheint noch nicht beherrscht zu werden. Allerdings habe ich nichts dagegen unternommen, da Kulanz sowieso nicht gewährt wird und das Problem ja nicht so schlimm ist.

Auch bei meinem Golf IV habe ich ein leichtes Pfeifen, solange die Heizung kalt ist. Scheint also doch ein häufigeres Problem zu sein.

Sucheingaben

golf 4 lüftung heult

,

ventilator heult

,

golf 4 heulen

,
audi a6 innenraum lüfter
, polo 9n gebläsemotor geräusche, golf 4 heulen im motorraum, audi tt 8j geräusche lüftung, probleme mit ventilator innenraum audi a8, vw golf 4 gebläse pfeift, heizgebläse quietscht tt 8n, audi a6 gebläse heult, heizungsgebläse audi tt 8n quietscht, lüftung heuelt golf4, polo 9n Lüfter heult, audi tt 8j pfeifen klimaanlage, gebläse a6 jault, audi tt lüftung pfeift, gebläse jault passat 3c, passat b6 lüftung pfeift, passat 3c lüftung pfeift b6, golf 4 heizung heult, polo 9n innenraum lüfter, audi tt 8n gebläsegeräuche, audi tt 8j klimalüftung pfeift, polo 9n lüftung pfeift
Zurück
Oben