Innenraum Beluchtung geht nicht mehr

A-lex

Benutzer
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Innenraum Beluechtung.
Also ich habe einen Seat Leon Top Sport.
Habe mir neulich ein paar Neon Röhren gakauft und an die Innenraum beleuchtung angeschlossen. (Was ich nicht hätte machen sollen)
Also es hat alles Funktioniert so wie ich es wollte aber dan nach einiger zeit hat die Innenraumbeleuchtung versagt also
ich kann sie nur noch Manuel anmachen das geht
aber wenn ich die Tüten auf mach get das licht nicht an.
Die Frage ist, was passiert oder kann passieren, wenn man an die Innenraum beleuchtung etwas zusätzlich dran schliest (neon Röhren) also überlastung.

Kennst sich da einer aus?Es wäre sehr hilfreich wenn ich wüste wo ich suchen muss.
Bei der Werstatt kostet es unheimlich weil die auch nicht genau wissen wo es her kommt.
Es wurde eine Fehler Auslese gemacht aber dabei wurden keine Fehler entdeckt.

Ich tippe auf das Komfortsteuergerät
weil von dort doch alles gesteuert wird oder?

mfg Alex
 
also hast du schon mal die sicherungen gecheckt? also sollten alle sicherungen heile sein wirds wohl das komfortsteuergerät sein. das wär natürlich nicht so toll, weil das würde teuer werden....
 
Ja die Sicherungen hab ich schon durchgesehn.
ich denke mal das Licht würde gar nicht funktionieren (auch nicht manuel), wennn die Sicherung durchgebrannt wäre oder

Also du meinst auch das es am Steuergerät liegen kann.
 
bye.gif
Hallo
vielleicht weis jemand noch genaueres
das Steuergerät hat die Nr: 1C0 959 799 F
 
ach halt, manuell gehts sie schon an. da hab ich das falsch gelesen, ich dachte das geht auch nicht.

bleibt das licht bei allen türen aus? vielleicht ist auch nur der türkontaktschalter hin, bein golf4 (und der leon ist ja soviel nicht anders) ist das eine bekannte krankheit
 
die Innenraum beleuchtung ist getrennt von vorn und hinten.
hinten geht es,egal welche tür ich auf mache aber vorne bleibt es aus.
Nur mauell geht es.
Wen man wüsste was da kaput gehn kann wen das licht überlastet wird?
 
In der Leuchte vorn ist möglicherweise die Dimmelektronik direkt eingebaut und die könnte bei Überlastung ohne weiteres hinüber sein.
Würd einfach mal mit jemand aus dem Freundeskreis mit gleichem Fahrzeug die Leuchte tauschen, oder mal beim Händler deines Vertrauen nachfragen ob er mal zum Test eine andere Leuchte einbaut.

MfG joe
 

Sucheingaben

seat leon 1p sicherung innenraumbeleuchtung

,

seat leon 1p innenraumbeleuchtung sicherung

,

seat leon 1m innenraumbeleuchtung geht nicht

,
seat leon innenraumbeleuchtung sicherung
, innebeleuchtung geht nicht an seat leon 1p, komfortsteuergerät 1CO 959 799 A, passat beleuchtung innenraum geht nicht, beluchtung, audi a2 innenbeleuchtung defekt, seat leon 1m innenraumbeleuchtung vorne ohne funktioniert nicht, seat leon 1p innenbeleuchtung sicherung, seat leon innenraumbeleuchtung defekt, audi innenraum LED gehen nicht aus, seat leon deckenleuchte vorne, sicherung innenraumbeleuchtung seat leon 1p, vw passat b6 innenraumbeleuchtung geht nicht ang, seat leon 1p innenraumbeleuchtung geht nicht aus, seat leon 1p türkontaktschalter, seat leon innenlicht defekt, innenlicht bei allen türen defekt seat leon, leon 1p innenraumbeleuchtung, innenlicht leon 1p geht nicht, Audi a4 b6 innenraumbeleuchtung geht nicht, welche sicherung innenbeleuchtung leon 1p, seat leon 1p sicherung für innenraumbeleuchtung
Zurück
Oben