Innenbelüftete Bremsen eintragen?

Polino

Benutzer
helpsmilie.gif

Wie krieg ich Innenbelüftete Bremsen vom Scirocco 16V bzw G40 eingetragen. Krieg ich da irgendwo ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, ne ABE oder so was in der Art her? Oder komm ich nicht um ne Einzelabnahme rum?

hmm, da sind doch Teilenummern auf den Teilen.
nun lass dir einfach die tech. Zeichnung und die Teilenummern ausdrucken. Da hinter steht dann G40 oder der MKB vermerckt. damit fährst du zum TüV.

:w00:
Dann tragen die das als orginal VW Teile ein?
Werd ich mal abschecken müssen.
Wo krieg ich denn die tech. Zeichnung denn her?
Wahrscheinlich ausser Werkstatt, is mir klar, aber gibts da vielleicht auch ne Internetadresse wo ich die kriegen könnt?
Danke schon mal.

internet seite gibt es nicht. frag mal bei deinem VW Teile verkauf nach!

nein, was sollte gegen bessere bremsen sprechen, wichtig, ist nur, das auch der BKR verbaut wurde...

Ähnliche Themen

Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

Eintragung Alus

Eintragung

Golf 1 16V

Sucheingaben

bremsen eintragen

,

bremsscheiben eintragen

,

f

,
bremsscheiben eintragen lassen
, golf 5 innenbelüftete bremsscheiben, passat 3c bremsscheiben belüftet, belüftete bremsen golf 2, golf 2 pn auf innenbelüftete bremsscheibe, bremsscheiben innenbelüftet audi a4 b6 b7, bremsscheiben innenbelüftet, golf variant stärkere bremsen, Bremsscheiben Powertek, golf 2 1.6 innenbelüftete bremsscheibe, unbedenklichkeitsbescheinigung vw bremsanlage 16v, golf 2 innenbelüftete bremsscheiben 1.6 tüv, golf 2 1.6 belüftete bremsen, scirocco bremse auf g40, audi a4 auf innenbelüftete bremsscheibe, bei welchen a4 sind alle bremsen belüftet, hat der vw-passat 3c innenbelüftete bremsscheiben?, passat 3c innenbelüftete bremsen, belüftete und innenbelüftete, unbedenklichkeitsbescheinigung golf 2 bremse, unbedenklichkeitsbescheinigung eintragen, bremen eintragen
Zurück
Oben