Innenbeleuchtung

Jericho

Erfahrener Benutzer
Servus,

bei meinem alten A4 (B5) waren die Stellräder von den Luftschächten beleuchtet. Bei meinem aktuellen (8E) sind anscheinend die Stellräder dafür vorgesehen, aber sie leuchten nicht.
Ist das ein defekt oder fehlt mir ein Ausstattungspaket?

Zumindest weiss ich das es Nachrüstbar ist
smile.gif

Ich muss eh bald zur Inspektion, dann können die das mal überprüfen. Falls ich vorher Zeit bekomme, schaue ich auch mal bei den Sicherungen nach.

Moinsen!

Es gibt beim 8E drei Varianten Werksmässig....entweder garnichts beleuchtet......oder nur die Lustausströmer beleuchtet.....oder Luftausströmer und Cupholder/Kartenfach beleuchtet.....alles je nach Ausstattung.

Die Ausströmer sind immer für die Beleuchtung vorgesehen....aber wenn alle nicht leuchten sind sie nicht angeschlossen......die Anschlusstecker auch nicht vorhanden....lässt sich aber nachträglich anschliessen ist nur etwas Arbeit.

cu Tommes

Gegen ein wenig Arbeit habe ich nichts. Gibt es diese Einbauanleitung auch für den 8E?

Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Wegfahrsperre

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Sucheingaben

schalter innenraumbeleuchtung a4 b5

,

schalter innenbeleuchtung defekt passat 3c

,

innenraumbeleuchtung passat 3c defekt

,
innenbeleuchtung defekt audi a4
, passat 3c innenbeleuchtung defekt, passat innenbeleuchtung defekt, innenraumleuchte audi a3 8l funktioniert ncht mehr, ienelicht pasat 3c defekt, audi a3 8l innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr , vw passat 2006 innenbeleuchtung sicherung, luftausströmer kaputt passat 35i, schalter für innenbeleuchtung passat 2006, passat 3c luftausströmer, passat 3c schalter innenbeleuchtung, vw passat 3c 2006 innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr, wann geht die innenbeleuchtung passat 3c, beleuchtete luftausströmer audi a3 8l, a3 8l blau beleuchtete luftausströmer, innenbeleuchtung vw passat 3c funktioniert nicht, mikroschalter innenbeleuchtung reparieren audi a3, vw passat 3c innenraumbeleuchtung reparieren, innenbeleuchtung schalter audi a4 b5, audi a3 innenbeleuchtung defect, audi a3 8l beleuchtete luftausströmer, innenraumbeleuchtung audi a3 8l funktioniert nicht
Zurück
Oben