Ihr habt mir sehr geholfen !!

schnellmerker

Benutzer
Hallo zusammen !

Vor einigen Tagen habe ich hier schon mal gefragt, welchen TDI man denn im Golf wählen sollte. Jedenfalls habe ich mir jetzt einen 115-PS-TDI (Bj. 05.2000) zugelegt. Der Wagen läuft schon beeindruckend. Ist auch im Durchzug kein Vergleich zum 90-PS-TDI meiner Freundin.
Danke für die guten Tipps hier in diesem Forum !

Der Wagen hat auch ein Navigationssystem (das große mit Farbe). Bei der Quellenwahl könnte man theoretisch auch "TV" anwählen, wenn denn dieser Menüpunkt anwählbar wäre. Ist er aber leider nicht..... Wie kann ich da Abhilfe schaffen ?

Grüße aus Leichlingen

Michael

Hehe, Glückwunsch und Gute Fahrt!
wink.gif

Soweit ich weiß, müßte da ein TV-tuner samt Antenne verbaut werden. Guck mal im Hifi-forum, da hat einer das für den A6 wissen wollen. Die dortigen Antworten müßten Dir weiterhelfen.

Musst Du mal abchecken ob das bei Deinem Navigationssystem nachrüstbar ist. (A/B oder C/D Version)
Ein gutes Forum für alle Fragen rund um Navisysteme ist unter www.kfz-navigation.de zu finden.

Original geschrieben von Romolusi
Musst Du mal abchecken ob das bei Deinem Navigationssystem nachrüstbar ist. (A/B oder C/D Version)
Ein gutes Forum für alle Fragen rund um Navisysteme ist unter www.kfz-navigation.de zu finden.

Bei BJ '00 dürfte es ein C-Navi sein. Erkennt man auch auf dem Aufdruck "MFD" auf der Vorderseite, bzw im Softwaremenü. Aber mehr dazu auf dem oben genannten Link