Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist der Motor vergoldet, das der da 6.400€ für verlangt?
Also wenn die Laufleistung nicht sehr hoch ist, die Maschine in ordung und gepflegt ist und der Wagen keinen Rost aufweist, dann allerhöchsten 1000€ aber wahrscheinlich eher weniger.
Ist ziemlich hoch der Preis.
Das muss aber einer der ersten Golf1 GTI sein. Wegen 1981.
Quasi Oldtimer.
Hab das letztens auch bei DSF gesehen das der Golf dieses Jahr Oldtimer wird.
Und ich denke mal das wenn er in nem guten Zustand ist Sammler, schon etwas mehr ausgeben.
Auf dem Foto sieht er ja ganz gut und nach Serie aus.
Kostet zwar viel, aber ist als Oldtimer schön billig im Unterhalt!!!
Das gibts auch nur in Österreich...bei uns hier stehen die Leute noch zu ihrer Meinung, dass der Wagen gut erhalten ist und er ein Liebhaberstück ist.
Wenn ich bedenke, dass ich für meinen ersten Wagen 9.000 Euro hingelegt habe...und das war im Jahre 2002 ein 94er GTI-Edition, andem schon einiges nicht in Ordnung war (Kleinigkeiten wie die Pumpe der Waschanlage und das Fahrwerk) , gibts das wirklich nur bei uns in Österreich
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Guten Tag,
es geht um meine Sonderfahrten die im August ablaufen. Ich habe die Sonderfahrten im August 2020 bei meiner alten Fahrschule absolviert.
Den...
Hallo zusammen,
Zum Wagen:
Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte.
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach diversen...
Golf R32 HGP Turbo
PREIS AUF ANFRAGE !!!
Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche Leistungssteugerung bekommen...
hallo ich habe ein passat 3.2l 4Motion DSG FSI 194000 km runter und seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Überwiegend in P und N Stellung habe ich ein...