Hoher Spritverbrauch

audifreak

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo.
Ich fahre einen Audi 80 B4, 66KW, 90 PS mit ner 1.8 Liter Maschine. Benziner.
Ich hatte schon mal das Problem dass mein audi einen ziemlich hohen spritverbrauch hatte. Das war vor 4 Monaten.Dann wurde was an der Elektronik ausgetauscht. Ich glaube die "Stellklappen an der Einspritanlage".

Dann war wieder alles ok. Jetzt braucht er wieder 11-13 Liter. Hab gehört dass er eigentlich zwischen 8 und 10 Liter brauchen sollte.
Nachdem wieder alles ok war hab ich ein härteres sportfahrwerk eingebaut. Aber dass sollte doch auch nix ausmachen.

Wer kann mir da helfen?

MFG

Alex
 
Hi,

Was Du da schreibst, klingt aber seltsam!
Kann es sein, dass die Reparatur nicht richtig ausgeführt wurde?
Die Fahrwerksveränderung kann keine so drastischen Auswirkungen haben, finde ich...
 

Ähnliche Themen

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

Sucheingaben

audi 80 hoher benzinverbrauch

,

audi 80 b4 hoher benzinverbrauch

,

audi 80 spritverbrauch

,
golf 4 erhöhter benzinverbrauch 2 liter maschine
, audi a2 hoher spritverbrauch, passat b4 1.8 hoher verbrauch, hoher kraftstoffverbrauch auswirkungen, hoher verbrauch audi 80, golf 4 cabrio hoher verbrauch, audi a2 erhöhter dieselverbraucht , golf sehr hoher benzinverbrauch, kraftstoffverbrauch audi 80b4 66kw, golf 4 cabrio benzinverbrauch, audi 80 90 benzinverbrauch forum, hoher spritverbrauch golf 4, hoher benzinverbrauch Auswirkung, hoher spritverbrauch a4 1.8, audi 80 b4 hoher spritverbrauch, hoher spritverbrauch, sehr hoher Spritverbrauch bei altem Audi
Zurück
Oben