Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02

ditsch

Neuer Benutzer
Hallo,

habe einen Audi A4 Avant, Baujahr 08. 2002.
In dem Verkaufsprospekt habe ich gelesen, dass man die Heckklappe in der Öffnungshöhe verstellen kann.
In der Bedienungsanleitung etc. finde ich jedoch keine Info. wie man diese Verstellung vorzunehmen hat.
Ich würde gerne die Öffnungshöhe reduzieren, da mir die Klappe immer gegen die Führungsschiene des Garagentoröffners schlägt.
Danke für die Info
helpsmilie.gif

öhm.. bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube man kann beim a4 nur die heckklappe nach dem öffnen, NOCH ein wenig weiter öffnen (per riegel o.ä.). das die öffnungshöhe reduzierbar ist, wär mir neu. ich lass mich aber gerne besser belehren.
blush.gif

Hi,

die Öffnungshöhe lässt sich nicht reduzieren. Wenn die Klappe sich vollständig von selbst geöffnet hat, kann man sie noch etwas über die Arretierung nach oben drücken. So soll verhindert werden, dass sich grössere Leute den Kopf anstossen.

Gruss,

Plani.

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Reifendruckkontrollsystem

Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

Gebrauchtwagenkauf Audi A4 3.2 Fsi quattro

Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

Sucheingaben

audi a4 avant heckklappe einstellen

,

audi q3 heckklappe einstellen

,

audi a4 heckklappe einstellen

,
heckklappe audi a4 einstellen
, audi a4 b5 heckklappe einstellen, Audi b5 heckklappe einstellen, audi heckklappe höhe , audi höhenverstellung leuchtet, Heckklappe ausrichten bei Audi A4 Avant, kofferraumabdeckung audi q3, heckklappe einstellen audi A4, audi a4 avant heckklappe weiter öffnen, a4 kofferraumdeckel einstellen, hecktür poltert audi a4 avant, audi s4 heckklappe einstellen, audi a4 b5 kofferraum einstellen, a4 heckklappenhöhe, a4 avant b5 heckklappe einstellen, audi a4 avant b8 öffnung der heckklappe einstellen, a4b7 avant heckklappe einstellen, a4 avant garagenhöhe heckklappe, audi a4 b5 heckklappe schlägt auf, a4 kofferraumdeckel höhe, heckklappe audi a4 höhe einstellen, heckklappe einstellen bei audi
Zurück
Oben