Hinteren Seitenmakierungsleuchten In Golf 2

Marco

Erfahrener Benutzer
HI,

ich habe mir nen Set Makierungsleuchten geholt...und auch die Vorderen schon richtig installiert... meine Problem sind jetzt immoment nur die hinteren beiden,da die ja wie die Vorderen an das Standlicht angeklemmt werden müsste ich ja irgendwie die kabel in Kofferaum bekommen...gibs da nen Tip? oder kennt sich einer damit ganz gut aus?
Will nicht unbedingt unötige Löcher in meinen Karre bohren (wegen Rost&Co) oder ist das das einziegste um eine Kilometerlange verkabelung bis nach vorne zu umgehen?..
sad.gif

ciao Marco

Gut frage! ich hatte sie damals an meinem Polo Coupé an die Rückleuchten geklemmt. ich hatte das Glück, das meine Heckklappe mit der Stoßstange hinten abschloss, so reichte ein kleiner schntt in der Dichtung um die Kabel rein zu legen. Bei deinem 2er GOLF kommt mir spontan keine Lösung in den Kopf. Sinnvoll wäre ein Kennzeichen in der Stoßstange, dann könnte man einfach die Beleuchtung 'anzapfen'

derby@berlin

*dernochBMWE36seitenblinkerrumzuliegenhatdiemalseitenmarkierungenwerdensollen*

das sit ein Gummistöpsel hinter der Stoßstange wo auch die Stromversorgung der AHK durchgelegt wird

macht die Stoßstange weg und dann kommt der Stöpsel zum Vorschein

Grüße aus Bayern

Na das ist doch mal nen wort...Stöpsel hinter der Stoßstangen...werde wohl erstmal versuchen mich zu verrenken bevor ich die stoßstange abnehme;) aber wenns nicht anders geht bitte dann bau ich die auch mal ab.....
danke@all

aber Hallo...
biggrin.gif

das sind 4 Schrauen ..und da kommt man wirklich gut hin

Grüße aus Bayern