Hinterachse umrüsten auf Scheibenbremse

• Ersteller Ersteller GunGun
  • Erstellt am Erstellt am
G

GunGun

hi all,
ich würde gerne meine hinterachse umrüsten auf scheibe !!!
wie siegt es mit den bremsleitungen aus ???
muß ich dann neue ziehen, oder können die alten bestehen bleiben ???
wer hat sowas schon mal gemacht ???

greetz christian

Ich hab das bis jetzt nur beim Golf1 gemacht, wird aber beim Golf3 sehr ähnlich sein.

Die Bremsleitungen kannst du alle lassen, nur das letzte Stücl Bremsschlauch würde ich erneuern. Eventuell auch das Stück Bremsleitung zwischen BKV und HA Bremse. Hab ich aber auch erstmal gelassen, weil man da über der Ache so schwer ran kam.

Du brauchst dann alles neu, ab dem Achsstummel. Am besten irgendwo gebraucht komplett kaufen und andere Handbremsseile.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sonderfahrten aufgrund Handgelenkbruchs verlängern

Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

Fahrschul Webdesign

Sucheingaben

audi a2 umbau scheibenbremse

,

umrüsten auf scheibenbremse

,

umrüsten golf 1 scheibenbremsen

,
audi a2 trommelbremse gegen scheibenbremse
, a2 umrüstung auf scheibenbrensen, was braucht man um einen golf auf scheibenbremse umrüsten, audi a2 hinterradbremse auf scheibenbremse umbauen, audi a2 hinten scheibenbremse umrüsten, audi a2 1 2 liter umbau auf scheibebremsen, audi a2 1 2 liter umbau auf scheibenbremsen, umrüsten auf scheibenbremsen hinten audi a2, umrüstung audi s3 scheibenbremse, a2 umrüstung scheibenbremse, a2 umrüsten auf scheibenbremsen, a2 auf scheibenbremsen hinten umbauen, vw up hinterachbremse umbauen auf scheibe, umrüsten scheibenbremse hinten audi a2, umbau audi a2 scheibenbremse hinterachse , golf 3 1.8l 90 ps auf scheibenbremsen umrüsten, umrüsten auf scheibenbremse golf, umrüstung hinterachse, umrüsten auf scheibenbrense, audi a3 8p hinterachse scheibenbremse, wann muss ich auf scheibenbremse umrüsten, umrüstung hinterachse scheibenbremse golf 3
Zurück
Oben