Hinterachse Golf in Scirocco ?

charly2000

Benutzer
Beiträge
7
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif


Hallo. kann mir jemand weiter helfen ???

Durch einen blöden Zufall ist jetzt die Hinterachse an meinem Scirocco GT2 krumm (Bekanntschaft im Gegenverkehr mit einem Golf 2).

Brauche desshalb jetzt schnell eine neue (alte) Hinterachse. Passt vielleicht eine vom einser oder zweier Golf ???

Beim Tank geht's ja auch.


Bitte, bitte helft mir weiter, daß mein Heiligs Blechle schnell wieder fit wird.

Danke im Voraus

Lars
 
lt. meines Wissen Golf 1 HA...oder eine vom Golf 1 Cabrio

der Golf 2 hat eine andere HA
 
Vielen Dank an Euch. Habe gestern eine Hinterachse von einem Scirocco bekommen. Eingebaut ist sie auch schon.

Nun noch morgen ein paar Blecharbeiten und's Heiligs Blechle läuft wieder.


Nochmals danke :slol: :slol: :slol:

Gruß Lars
 

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Hinterachse vom Golf in Scirocco ?

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Sucheingaben

scirocco 2 hinterachse

,

f

,

golf 2 gt hinterachsnabe

,
golf 2 bremse hinten auf scirocco gt2
, hinterachse scirocco gt2, hinterachse golf 2 in scirocco, golf1 hinterachse in golf2, hinterachse golf 1 und golf 2 gleich, passat hinterachse identisch vw golf, hat der golf 1 die gleiche achse wie der scirocco, golf 1 hinterachse gleich golf cabrio, scirocco und golf 1 achse gleichß, stärkere hinterachse für sirocco gt2, lagerbock hinterachse scirocco gt2, passat achse und Scirocco gleich?, vergleichstest scirocco audi, Scirocco andere hinterachse, neue hinterachse scirocco, scirocco golf 2 hinterachse, golf 2 hinterachse gleich mit scirocco hinterachse, hinterachse von einem passat in einen scirocco, golf 2 hinterachse für scirocco, hinterachse golf 2 scirocco, scirocco gt2 vs golf 1, hinterachse golf 1 cabrio
Zurück
Oben