Himmel absenken

albert

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
Ich habe schon mal vor einiger Zeit gepostet;)
Ich möchte ne Dachantenne anbringen, wie löse ich sauber den Himmel:confused:
confused.gif
confused.gif
confused.gif

gruß Albert

wenn du lediglich den antennenfuss austauschen willst, reicht es, wenn du den hinteren teil etwas nach unten ziehst. das geht am besten, indem du dich von der mitte zum rand vorarbeitest, d.h. die dachverkleidung über die kante ziehen und vorsichig runterdrücken.

ansonsten mußt du die a,b und c-säulenverkleidung runtermachen (damit dein dach nicht geknickt wird), alle halter, sonnenblende etc. abschrauben (auch die leseleuchte bzw: schiebedachschalter müssen rausgeschraubt werden). da arbeitest du dich dann am besten auch von hinten nach vorne durch, so gehts meiner meinung nach am einfachsten

Ähnliche Themen

Schiebedach undicht

Motorsymbol und Notlaufprogramm leuchtet

Startprobleme

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

VW passat Himmel ausbauen

,

dachhimmel golf plus ausbauen

,

audi a3 abschlußkante himmel verkleidung entfernen

,
golf plus himmel demontieren
, golf plus dachhimmel ausbauen, vw golf plus dachhimmel ausbauen, audi a4 b5himmel hinten, c säulen verkleidung ausbauen bora, passat35i himmel ausbauen mit schiebedach, audi a4 b5 himmel dach halterung von sonnenblende demontieren, passat 35i dachhimmel demontieren, Himmel entfernen VW Passat, ausbau dachhimmel golf plus, golf plus dachhimmel entfernen, vw passat variant verkleidung himmel abbauen, himmel ausbauen bora, audi a4 b8 c säule ausbauen, bora c-säulenverkleidung demontieren, passat 35i schiebedachausbau, c Säulen Verkleidung demontieren a3, dachhimmel golf plus dachantenne, audi a4 b8 sonnenblende ausbauen, audi a6 dachhimmel wegnehmen, c säulenverkleidung passat ausbauen, audi a4 b6 schiebedach abdeckung ausbauen
Zurück
Oben