Hilfe

HumanClay

Neuer Benutzer
Mein Polo stinkt nach Benzin unter der Sitzbank ist ja die Benzinpumpe dort läuft es aus und zieht in die Sitzbank ein.
Im Motoraum und an der Punpe sieht es aber trocken aus.
Auserdem stinkt er auch von ausen nachdem ich das mit silikon abgedichtet habe.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

BYE

HumanClay

da sitzt doch normalerweise ein gummiring wenn ich mich da recht dran entsinne oder ? und was hast du mit silicon abgedichtet ?

Ja da hast du recht mit dem Gummiring der ist auch bei mir da und runterum habe ich dann eine Silikonschicht aufgetragen, weil ich dachte daher kommt der Geruch

wenn der gummiring in ordnung ist dann würde ich sagen dasd du mal nachverfolgen solltest wo das denn sonst her kommt denn das ist echt lebensgefährlich ... kann auch vom tankstutzen kommen da sitzt ein stück gummischlauch und das wird gerne mal porös ... wenn du nicht weiter kommst dann schreib wieder und wenn du den fehler gefunden hast dann bitte auch ...

Hi ich bins habe das Problem behoben war ein defekter schlauch an der Benzinpumpe der von innen porös war habe es festgestellt da die sitzbank drausen war und es gespritzt hatte.

Danke für deine Hilfe

BYE

HumanCLay

Oder wenn es 86c ist, kann es auch hinter der rechten Verkleidung das Tankrohr sein. Durchrostung!

Denk auch mal daß das Rohr da am durchgammeln ist. Mach mal den ganzen Dreck aus dem Radkasten raus. Naja, er hatn 6n.

Silikon wird doch bei den Benzindämpfen eh net lange halten oder?

M.f.G. Timo