Hilfe mein Schiebedach macht was es will

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo, ich habe folgendes problem mein schiebedach geht bei der kleinsten erschütterung von alleine auf ( es klappt sich an ).
desweiteren macht es zicken wenn das dach ganz geöffnet war und es sich schließen soll klappt es einfach an, da ich neu beim thema audi bin hoffe ich ihr könnt mir helfen.

dank maik

Ähnliche Themen

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29863-hilfe-schiebedach-macht-will.html

,

schiebedach geht auf VW passat

,

Audi A3 8P schiebedach macht was es will

,
a6 4b schiebedach geht nicht zu
, passat 3B sonnendach geht alleine auf, Schiebedach Passat geht alleine auf , audi a4 schiebedach geht auf, schiebe dach geht nicht von alleine zu, VW Schiebdach geht von alleine auf, VW Golf V Schiebedach geht von alleine auf, golf 4 probleme mit schiebedach, schiebedach a 3 probleme, audi a 8 probleme schiebedach, sonnendach klemmt audi a4, schiebedach spinnt a4 b5, schiebedach von audi geht alleine zu ?, vw passat schiebedach geht alleine auf, schiebedach audi a3 geht von alleine auf, audi a4 schiebe dach problem, probleme schiebedach a3 8l , Schiebedach geht von alleine auf, a3 nach radio an geht schiebedach auf, vw lupo schiebedach geht nicht mehr richtig zu, a4 schiebedach geht alleine zu, golf 4 schiebedach macht was es will
Zurück
Oben