Hilfe, Katzen...

• Ersteller Ersteller Daniel
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daniel

Hallo Leute,
hat jemand von euch ein Tip, was ich gegen die Katzen, die
sich so gerne auf meiner Motorhaube lecken machen kann?
Kennt vielleicht jemand ein gutes "anti-Katzen-Spray" oder der
gleichen?
Bin um jeden Tip dankbar
gruß DanielG

s_bullet2 s_bullet5 s_bullet1

Polier das Auto mal schön auf, das hilft manchmal.
[Scherz]
Alternativ könntest Du auch Rattengiftköder probieren.
[/Scherz]
Gruß

Oder flüssigen Baldrin, da flippen die Viecher aus!

Aber eins kann ich dir dann jetzt schon versprechen, du wirst Nachts nicht schlafen bei dem gejammer!!!

Das ist jetzt kein Scherz:

Ich hab mal irgendwo gelesen, daß jemand das gleiche Problem hatte. Daraufhin hat die gute Dame die Stellen, wo sich die Katzen gerne raufgesetzt haben mit irgendwas eingeschmiert, was klebt.

Daraufhin sollen sich die Katzen nicht mehr raufgesetzt haben.

Klingt irgendwo logisch, irgendwo aber auch etwas seltsam.

Hi

So wirst du die Katzen aber gar nicht mehr los - wenn sie kleben bleiben*gggg*

naja, so dumm sind die biester ja auch nicht... und ich denke mal nicht, daß die es besonders toll finden, wenn deren fell verklebt ist.

da sollte man halt nur drauf achten, daß der lack nicht durch die aktion kaputt geht....

Wachse Deine Motorhaube so lang ein, bis das Ding so glatt ist, daß sogar ein Taschentuch runterrutscht. Aber Vorsicht...dann gibts eventuell Kratzspuren....

Oder....Mal das Auto öfter per Fernbedienung zu und aufsperren, manche Katzen erschrecken davon auch gerne. Und nicht nur Katzen.

Ansonsten...Besitzer der Katzen ausfindig machen, ihn drauf ansprechen. Das sind seine Tierchen und er haftet dafür. Also Katzen an die Leine oder sonst wo hin, bloß nciht auf Deine Motorhaube

Und wenn das nicht hilft....gibts noch die Exekutive: Luftgewehr, Gift und Tierfänger....achja und viele Asiaten....die essen die Viecherl gerne.
wink.gif

Hi

Hab schon öfter mal über Fernbedienung die Standheizung kurz eingeschaltet. Dann sind die Katzen zwar kurz weg - kommen aber bald wieder.

Mit dem Luftgewehr aber vorher ein paar Zielübungen machen
biggrin.gif
, es soll ja nicht ins Auto gehen. Falls Du den Film Chaipirinha (ob das jetzt richtig geschrieben ist weiß ich nicht) gesehen hast, da haben sie so überdimensionale Mäusefallen gehabt. Vielleicht gibts ja sowas wirklich?

Hm....man könnte ja auch kurzzeitig per Fernbedienung die Karosserie unter Spannung setzen....die Katze legt sich da freiwillig nimma drauf....brittzzelllllll....

Julian hat mich auf ne Idee gebracht. Man könnte doch diese Marderschutzsysteme einmal über, statt unter der Motorhaube anbringen.