Hilfe ich muss mich von meinem F&I trennen

ThunderAngel81

Erfahrener Benutzer
Beiträge
89
Hallo Leute,

Also leider muss ich mich von meinem Geliebten Fire and Ice trennen,wegen Arbeit kaum Zeit naja und Kinder halt also kein Platz.

Nun eine kurze Info

Fire And Ice
Baujahr 1990
RP Motor mit 90 Ps Der zieht wie Sauuuuuuuu( Gti ist Chancenlos)
Km Leistung: 101850 Original
Jamex Gewinde Sautief und Härteverstellbar also für manch einen zutief
Komplett Clean keine Griffe,
Endschalldämpfer 2x100 DTM Edelstahl geiler Sound (Suppersport)
GreenChrom Scheiben (Luma)
Einarmwischer (Bonrath)
RS 4 Frontschürze (Dietrich)
Innenausstattung Top
Tacho Blau beleuchtet
28 Iger (Raid)
Einige Innenteile Schwarz Lackiert mit Spinnenweben Effekt
Domstreben Vorne und Hinten
Klarglas Rückleuchten von (Inpro)
Klarglasscheinwerfer von (Inpro)
Klarglas Frontblinker mit Standlicht (Inpro)
16 V Antenne mit kurzem Stab
Gezogene und Gebördelte Radläufe
vorne wahren mal 225 und hinten 255 drauf Steffan 5Stern die hinteren habe ich nicht mehr,
aber im moment ATS Felgen mit 195 Walzen
Gelbe Hosenträger Gurte (Suppersport)
Grill vorn mit Emblem ansonsten wirklich Clean
Auto wird elektrisch geöffnet

Und nun das beste Das ganze Auto ist in Flip Flop Lackiert sieht sehr schön aus, ist zwar aus der Mode aber mir gefällt es,
jedoch ist eine kleine Delle bzw. der Lack unterhalb vom Kofferaumdeckel Abgeblättert, da ist mir mal was runter gefallen.

Die Heckstange haben se mir mal geklaut, und ich habe im moment ne GL Drauf mit kennzeichen und Geschlossener Abschleppabdeckung. Müßte nur noch gar fertig gemacht werden,
So nun was noch gemacht werden muss...

Sämtliche Eintragungen, wollte ich dieses Jahr machen. Aber ich hab echt keine Zeit.

Ich hab auch noch RS Seitenschweller und nen Heckdiffusor mit Prüfbericht
Unlackiert und Nagelneu

Lenkrad
Auspuff
Cleane Karosse
Einarmwischer
Heckstoßstange
Fahrwerk

Für alle Teile sind Papiere oder Gutachten vorhanden, habe auch noch Brief kopien usw.
Also beim eintragen dürfte es keine Probs geben.

Tüv und AU bis 06/2006

Trenne mich wirklich ungern, doch nun zu meiner Frage .

Was denkt ihr was ich noch verlangen kann, denn irgendwie kann ich mir keinen richtigen Preis vorstellen.
Da ich mich ja eigentlich nicht von Ihm Trennen will.
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif


Bilder muss ich dann noch nachreichen.

Bitte Helft mir.


Gruß
ThunderAngel
 
hmm. echt eine schwierige frage. Ich sag mal 3000 bis 4000 (plus minus). Aber ohne Bilder echt schwer zu sagen.
 
viel zubehör , ok aber der lack ist nicht mehr original und das nimmt dem F&I den wert schlagartig weg. fahre selbst einen und werde ihn nicht hergeben, im frühjahr bekommt meiner nen 2,9l VR6
smile.gif


noch dazu ist nicht mal was eingetragen was mit einigen kosten verbunden ist, türen ohne griffe sind eh nicht mehr erlaubt....

1200€ oder in der garage stehen lassen
 
Würde auch sagen das du so 2000€ verlangen könntest. Aber wahrscheinlich noch das runterhandeln in Kauf nehmen musst. Also 3000-4000 halte ich für absolut überzogen. Da bekommste nen komplett umgebauten 2er VR6 oder G60 für, oder nen 3er VR6.
Also ich hab meinen 2er GTI damals für 3000€ hergegeben. Was natürlich eigentlich ganz gut ist, aber für mich immer noch zu wenig, trauer dem immer noch nach. Der Wagen war auch komplett fertig, innen wie außen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Das ist jetzt auch schon einige Jahre her und der 2er Golf wird halt nicht jünger...
Bei Ebay gehen solche Wagen so für 2000€ über die Bühne, wennse gut gemacht sind. Bei Autoscout auch so in dem Dreh.
Blöd ist auch nen bischen das der F&I als GTI eingestuft ist von der Versicherung, aber trotzdem nur 90PS hat, schreckt auch manche zurück. Oder ist das mit der Einstufung nicht der Fall?

Mfg
 
Jo, ich muß meine Preisangabe auch noch nach unten Korrigieren. Das was ich da zu erst geschrieben habe ist wirklich überzogen. Mir ist im nachhinein auch wieder eingefallen, das ein bekannter von mir seine VR6 umbauten ja schon 4500€ vertickt und an denen ist ja auch noch einiges mehr gemacht als nur die Maschine.
 
Hallo Leutz

also erstmal danke, wegen die Cleanen Türen. Da hab ich jetzt jemanden gefunden, der mir das Ordnungsgemäß einträgt.

Naja VR6 schön und gut, aber die meisten Leute können sich heute leider keinen VR6 oder so leisten.

Ich bezahle Versicherung ganz Normal, also nicht wie beim GTI.

Nunja aber bei Ebay gibbets Golf2 die nur halb so gut aussehen, und die verlangen ab 1500 bis 7000 €,
leider hat meine digi den Geist aufgegeben. Aber ich versuch dennoch Bilder einzustellen, aber Verstecken muss ich mich nicht.


Gruß

Markus
 
Hat ja auch niemand gesagt, das dein Auto scheiße aussieht.

Was diese manchmal wirklich vollkommen utopischen Preise bei e-bay betrifft -> Hoch anfangen und dann immer niedrier im Preis werden. Wenn da schon einer bei einem hohen Preis zuschlägt freut sich der Verkäufer *g*
 
Das Problem bei eBay ist dann aber meistens, wenn hohe Preise erzielt werden, werden die Käufer auch um so vorsichtiger beim Abholen, kontrollieren alles zweimal, und wenn man dann in der Beschreibung etwas zu vorsichtig mit den Mängeln umgegangen ist, steht das Auto schnell immer noch auf dem Hof und der Käufer ist weg...
 
Hallo Leute,

also ich habe heute nochmal mit meiner Frau Gesprochen. Und wir haben uns entschloßen, unseren F&I doch nicht zuverkaufen. Es hängen halt doch sehr viel erinnerungen drin,

dafür werde ich ihn nun komplett anders machen.


Ich halt euch auf dem laufendem, wie und was passiert oder gemacht wird.

Also natürlich nur wenn es euch Interessiert, habe schon einige Umbaupläne im Kopf. Und ich denke wenn ich Fertig bin, sieht er auch net grad Schlecht aus. Als erstes werde ich meine Türen wieder mit Griffe versehen.


So denn wünsche ich noch Frohe Weihnachten und ruhige Festtage.


Gruß
Markus
 
Hallo


Also dieses jahr wird es nix mehr, denn bin jetzt Umgezogen. Und naja der Umzug hat mehr gekostet, als wir gedacht haben.

Ich werde meinen Golf dann übers Jahr oder Eventuell dann im nächsten Winter umbauen, und dann gibts auch Fakten. Vielleicht wirds auch früher, mal sehen wie es kommt.



Gruß Markus
 

Sucheingaben

opel corsa b abschleppdeckel

,

opel corsa b abschleppabdeckung

,

ebay geräuschsimulator

Zurück
Oben