Hilfe bei Typfindung

Ethan

Benutzer
Beiträge
6
Hallo an alle...

Ich bin vollkommen neu hier und erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines Audi 80. Er ist BJ89 und Erstzulassung 90. Leider weiß ich nicht genau woran man erkennt welcher Typ es genau ist.
Es könnte ja bei einem BJ89 sowohl der Typ89 als auch der B3 sein, oder???

Wäre nett, wenn Ihr mir da mal helfen könntet, damit ich dann auch bei den richtigen Themen nachschauen kann......


DANKE

Christian
 
na ist es schon der "runde" Audi...

geht die Motorhaube vorne runter und hat den Kühergrill intergriert oder hört die Motorhaube am Kühlergrill auf
 
Hi

Also die Motorhaube ist getrennt vom Kühlergrill. aber es dürfte schon der einigermaßen Runde Audi sein.

Hier ist ein Link wie der aussieht:

Audi 80 Mobile

Da steht ja, dass es ein B3 ist, aber ist das richtig????

Passen an den B3 auch Teile vom B4 (z.B.: Frontschürze)....???
 
ja das ist der B3

inwieweit die Teile vom B4 kompatibel sind weiß ich leider ned...da mußte CapTCock fragen....der hatte solch einen
happy.gif
 
@ethan
biggrin.gif
Der typ89 ist der B3
biggrin.gif
B3 ist der weksintere code oder wie auch manache sagen überhaupt kein passender und typ89 die richtige bezeichnung. Falls du B$ gemeint hast deiner ist ein Typ89
 
Danke für die Hilfe....

Ist echt schlimm, wenn man überhaupt noch keine Ahnung von Audis hat, aber deshalb bin ich ja hier....
biggrin.gif


Auf jeden Fall denke ich, dass ich bei Euch gut aufgehoben bin......


SERVUS
 
also ich hab bei meinem BJ91 den Grill + Haube + Scheinwerfer verbaut ...
das geht schon ... ist im Prinzip baugleich mit B4 nur das der noch einen Seitenaufprallschutz in den Türen hat (zwei nachträglich eingebaute Aluschienen)
smile2.gif


Gruß Schraubär
 

Ähnliche Themen

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Probleme mit Gebrauchtwagen - Gewährleistungsfall?

Hilfe bei Diagnosegerät/Software

Sucheingaben

typfindung

,

vw golf 3 typfindung

,

audi 80 motorhaube ung grill getrennt

Zurück
Oben