HILFE BEI MEINEM A6 TIPTRONIK

sundayboy

Benutzer
Hallo Leute,
...hab Ihr zu fällig folgendes Problem oder ist euch evtl bekannt.

Wenn mann langam losfährt und ca. 50kmh bis ca.100km erreicht hat dann vibriert das Auto als ob die Vordren Räder unwuchtig wären!
Wenn mann es schnell beschleunigt dann merk man von diesem fonamän nichts?!
Was mir noch aufgefallen ist, dies macht er je wärmer dieser ist desto stärker werden diese vibrationen und wenn mann es still im leerlauf laufen lässt
dann wackelt das komisch als ob es ungleichmässig liefe dies tut er beim kaltstart nicht.
Bitte mal Hilfe auf dieserweise zu mindest etwa woran es liegen könnte bin bereit weitere angaben zu geben
MfG
Suundayboy

Tachchen auch ,

ich könnte da jetzt ja so richtig , und mich auch nieder schreiben .

Ich mach Dir einen Vorschlag :
Lese meine Beiträge und die Antworten dazu .

Ein anderer Tipp schau mal beim Jörgseiner nach , da war es was anderes .

Ich mach da auch selber gerade ein Test , will Ihn aber erst abschließen .

Und zum Thema : ... mehr Infos = je mehr Infos wir haben - um so schneller sind WIR am Ziel !!!

Hallo Blechbetcher,
hab schon bischen rumgeforstet nicht bestimmtes gefunden,
was mir noch sehr aufgefallen nach längerer Laufzeit wenn man dann im Leerlauf laufen lässt höre ich klacker geräusche Ist es zufällig Nokenwelle?
MfG
P.S hat Laufleistung 157Tkm und ist 132KW BJ12/00 und zieht wie schmitz katz ab! dabei weisse wolke!?

Servus und á guat´s Nächtle ,

klackern sagst Du ? = ... wie steht es mit dem Ölstand ?
blink.gif

Ich bin auch nur EINFACH gestrickt = Karosserie und Fahrzeugbauer
naughty.gif

Ich suche schon ebbes länger , man kann sagen es ist denn sooooooooh !

UND DAS SEHE ICH NICHT EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif
uhuh.gif

Soderle ,

wenn man ´ne weiße Wolke hinten heraus hat = Wasser !

Wasser = mit hoher Treffrerquote = Kopfdichtung !

SLM

Hallo nochmal

Wasser und oelstand ok, heute morgen z.B wars schon draussen sehr warm, beim starten kam nichts Raus!?
Rusen tut er nicht.
Klacker geräusch ist wie beim alten Benzinermotoren als ob der Zündverteiler eingestellt werden muss,wie gesagt nach starker erwärmung des Motors.
habe diese Karre vor kurzem erworben beim ewerb traten diese probleme nicht auf werde wahrscheinlich vom Rückgabe Recht gbrauch machen.Habe vom Privat
gekauft hoffe das klappt auch.
MfG

ZUERST WÜRDE ICK MALL AUTOM: ÖLWECHSEL DURCH FÜHREN UND DIE KÜHLMITTELTEMPERATURGEBER ERS
</div>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
...hab Ihr zu fällig folgendes Problem oder ist euch evtl bekannt.

Wenn mann langam losfährt und ca. 50kmh bis ca.100km erreicht hat dann vibriert das Auto als ob die Vordren Räder unwuchtig wären!
Wenn mann es schnell beschleunigt dann merk man von diesem fonamän nichts?!
Was mir noch aufgefallen ist, dies macht er je wärmer dieser ist desto stärker werden diese vibrationen und wenn mann es still im leerlauf laufen lässt
dann wackelt das komisch als ob es ungleichmässig liefe dies tut er beim kaltstart nicht.
Bitte mal Hilfe auf dieserweise zu mindest etwa woran es liegen könnte bin bereit weitere angaben zu geben
MfG
Suundayboy[/b]

Hallo Leute,

haben den fehler auswendig gemacht!

Alle vier Nokenwellen waren eingelafen!!
zusätzlich für die Qualmerei beim Kaltstart und auch mal beim Vollgas Filter unter dem Turbo bzw unterhalb/hinter der Einspritzpumpe!
Jetzt alles einwandfrei
rolleyes.gif

Ist doch mal was für euch gel
MfG
Sundayboy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: