Heizungskühler

Claasi

Benutzer
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat. Folgendes:
Seit längerem verliert mein Audi 80 B3 (66 KW) regelmässig Kühlwasser. Nachdem nun heute nach kurzer Fahrt plötzlich Rauchentwicklung aus dem Cockpit auftrat und Kühlwasser in den Fussraum der Fahrerseite lief, musste ich feststellen, das der Heizungskühler schrott ist. Da ich zur Zeit leider 700 km von Zuhause weg bin und hier nicht die Möglichkeiten hab, den Heizungskühler selber zu tauschen, möchte ich nun einfach den Heizungskühler überbrücken, indem ich einfach die beiden Zu- und Ablaufschläche miteinander verbinde, um dann damit sozusagen ohne funzende Heizung nach Hause zu fahren. Ist das totaler Bockmist, oder würde das hinhauen???

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.......

Beste Grüsse
Claas
 
smile.gif
Ok, hat geklappt! Thx
 

Sucheingaben

audi 80 verliert kühlwasser

,

heizungskühler überbrücken

,

audi 80 b4 heizungskühler wechseln

,
audi 80 wärmetauscher überbrücken
, wärmetauscher audi 80 b4 ausbauen, audi 80 wärmetauscher erneuern, audi 80 wärmetauscher wechseln anleitung, passat 35i wärmetauscher überbrücken, audi 80 b4 wärmetauscher ausbauen, audi b4 wärmetauscher wechseln, audi 80 heizungskühler überbrücken, heizungskühler kurzschließen, audi b4 heizungskühler ausbauen, audi wärmetauscher überbrücken, audi b4 verliert kühlwasser, audi 80 b3 wärmetauscher wechseln, audi 80 b4 heizungskühler ausbauen, audi 80 b3 heizungskühler tauschen, heizungskühler audi 80 überbrücken, wärmetauscher beim Audi B4 tauschen, audi 8090 wärmetauscher wechseln, wärmetauscher audi b4 wechseln#, wärmetauscher audi 80 b4 ern, audi 80 b3 wärmetauscher tauschen anleitung, ausbauanleitung wärmetauscher audi 80 b4
Zurück
Oben