Heizung wird nicht richtig warm

• Ersteller Ersteller Japf
  • Erstellt am Erstellt am
J

Japf

Moin allerseits,

morgens ists ja immer noch leicht kühl, da komm ich noch nicht ohne Heizung aus. Nur richtig warm wird sie nicht mehr. Selbst kurz bevor ich ankomm (40km einfache Fahrt) ist das Ding allenfalls lauwarm.

Wollte jetzt fragen was das ist und was repariert werden muss. Zu Audi möchte ich nicht mehr, zuviele schlechte Erfahrungen.

Na herrlich, wie aufwändig is die Reparatur? Kommt man da wenigstens halbwegs gut ran?

In der Regel nicht so aufwändig. Das hängt von der Motorisierung, also vom Motorkennbuchstaben ab. Im Sommer im Prinzip jetzt ja kein Problem, aber im Winter fehlt halt vorallem die Heizleistung und die Motortemperatur bleibt wohl immer im kalten Bereich und erreicht nicht annähernd die 90°.

Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

System zu fett- Finderlohn

Motorruckeln 1,4 TSI

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Sucheingaben

audi a4 b5 heizung wird nicht warm

,

audi a4 heizung wird nicht warm

,

passat 3c heizung wird nicht warm

,
passat 3b heizung wird nicht warm
, golf 5 heizung wird nicht richtig warm, vw passat geht die heizung nicht mehr, audi tt heizung wird nicht warm, f, passat bg3 wird heiss, Audi 100 Heizung wird nicht warm, audi a6 4f heizung wird nicht richtig warm, in audi a3 wird die heizung nicht richtig warm, audi a3 tdi heizung wird nicht richtig warm, temperaturanzeige polo 6n wird nicht warm, heizung wird nicht richtig warm, audi a6 4f heizung wird nicht warm, zentralheizung wird nicht mehr richtig warm, heizungen bleiben nicht warm zentralheizung, vw golf 4 heizung wird nicht richtig warm, innenraum wird nicht richtig warm audi 100, passat 3c heiz wird nicht warm, audi tt 8n heizung kalt, audi tt 8j heizung geht nicht, tt8n heizung macht nicht richtig heiß, vw passat 3c heizung wird nicht warm
Zurück
Oben