Heizugslüfter,Klimaanlage Sicherung Nr.25 gekommen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo habe mir vor 2 Wochen Audi A4 B5 Bj 96 zugelegt, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch alles i.O.mit der Klimaanlage, zwischenstop an der Tanke Auto gestartet,Klimaanlage Anzeige tot, Sicherung Nr25 war gekommen Heizugslüfter,Klimaanlage jetz ist zwar die Anzeige wieder da der Gebläsemotor zeigt auf Auto auch Balken an, auf manuell umgestellt hochgeregelt kein Luftstrom, ist der Gebläsemotor verreckt, wo sitzt er, kann mir jemand helfen?
Gruß Jens

Hallo
kann es auch an der Ansteuerung des Heizungslüfters liegen, oder wird der noch einmal extra mit einer Sicherung abgesichert, Auto ist ein 1,6 L Benziner.
Habe mich jetzt angemeldet, und möchte das Auto eigentlich noch ein paar Tage fahren.
Gruß Lunde

Das ist eigentlich die Sicherung, die hauptsächlich das Gebläse und unter anderem auch noch die Bedieneinheit mit versorgt. Die Bedieneinheit hat jedoch natürlich noch eine zweite Stromquelle über Klemme 30, weil bei Sicherung 25 liegt nur Klemme 75x an.

An der Sicherung 25 hängen aber noch andere Bauteile der Heizungssteuerung (diverse Ventile, Fühler etc.)
Wenn das Gebläse nicht mehr geht, wird halt der Gebläsemotor selbst hin sein oder das Steuergerät für die Gebläseregelung.

Hallo
vielen Dank erstmal werde mir morgen die Sache mal näher ansehen
Gruß Lunde

Hallo
am Freitag Heizungslüfter ausgebaut, hat einen Lagerschaden,Samstag zum Autoverwerter meines Vertrauens, sehr viel Glück gehabt einen vom Passat für 25€ bekommen, eingebaut alles wieder schön warm.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe Lunde :lol:

Sucheingaben

touran sicherung klimaanlage

,

touran klimaanlage sicherung

,

VW Touran Klima Sicherung

,
sicherung klimaanlage touran
, vw touran klimaanlage sicherung, sicherung klimaanlage golf 5, VW Touran sicherung klimaanlage, sicherung klima touran, audi a3 klimaanlage sicherung, sicherungsbelegung touran, VW touran Sicherung für klimaanlage, golf 5 sicherung klimaanlage, sicherung klima golf 5, golf plus klimaanlage sicherung, golf 5 sicherung klima, audi a6 klima sicherung, Sicherungen touran, touran sicherungen, golf 5 klima sicherung, sicherungen touran klimaanlage, golf 6 klimaanlage sicherung, heizungsregelung touran, sicherung klimaanlage vw touran, golf v sicherung klimaanlage, belegung sicherungen golf plus klimaanlage
Zurück
Oben