Heizöl Fahren?

tollesache3

Neuer Benutzer
Guten Tach,
Hab mal ne frage:
Hat jemand Erfahrung mit Heizöl? Kann man das im PD TDI fahren?
Ich weiss das man das in einem normalen Diesel Problemlos fahren kann. Aber im
Pumpe Düse?

Gruß
Schrauber
biggrin.gif

Hy,
das ist glaube ich nicht so ne TOLLESACHE
biggrin.gif
. Probier es lieber nicht aus, könnte teuer werden. Aber wenn es dir wert ist
wink.gif
Die paar cent machen den Kohl auch nicht Fett
Gruß
Der Passarati

Heizöl = Diesel...nur rot eingefärbt...

steuerhinterziehung ist nicht witzig....
die Leute mit dem blauen Licht aufm Dach lassen da garnicht mit sich reden

Grüße aus Bayern

apropo heizöl,

fährt jemand mit salatöl? sowas hatte en bekannter mal. Ist wesentlich billiger.

werd mal nachfragen ob sowas geht. Bio Diesel kann man ja auch fahren...

so long zpeedy
ph34r.gif

Ist jetzt nur meine meinung aber am Benzin oder Öl sparen ist das verkehrte ende so sehe ich as weil man da sonst zuviel mt kaputt macht aber das mit heizöl soll gehen ich glaube kumpel macht das ab und zu weil hier bei uns haben die ja ehh von nichts ne ahnung .
mfg NSAPaladin

Schön, so viele gute Ratschläge auf einmal!
Ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen hat, das man Heizöl fahren kann weiss ich. Und die Bullen sollten wohl meine Sorge sein.
Also nochmal, hat jemand Erfahrung mit Heizölbetrieb im Pumpe Düse??

Danke
blink.gif

nein hat ganz offensichtlich keiner.

aber wie schon mehrmals gesagt, würde ich mir die frage stellen, ob du das deinem auto zumuten willst, aus zweier hinsicht:
1. vertragen normale diesel das zeug, russen aber ein wenig mehr, ob das dann gut für deine PD-elemente weis ich net, kanns mir net vorstellen. zudem sind die dinger sauteuer.
2. sollte dir mal der zahnriemen reissen (ich will net den teufel an die wand mahlen, aber is bei PD's schon vorgekommen) hast du einen kapitallen motorschaden. die werden schauen ob die (also VW) irgendetwas finden um nicht zahlen zu müssen. spätestens beim kraftstoff werden sie fündig