Heckstoßstange A6 Avant oder Allroad

dobbyxx

Benutzer
Hallo zusammen,

möchte PDC nachrüsten(nicht Original).
Dazu möchte ich die Abdeckleiste zwischen Heckklappe und Stoßstange entfernen(unterhalb Profilgummidichtung). Leider bekomme ich das Teil nicht raus.Ich denke,dass es nur geklippt ist, nur "rohe Gewalt" führt meistens zur Zerstörung.
Vieleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben ????!!!

Habe mittlerweile weitere Versuche gemacht. Ist die Blende ev. zwischengeschoben und geht nur bei demontierter Stossstange ab.
Die Blende die ich meine ist ca 5cm breit und ca 110 cm lang.

Danke im voraus
biggrin.gif

Ähnliche Themen

A4 Avant Bj.98 Stoßstange anbauen???

Sucheingaben

audi a6 allroad quattro stoßstange

,

f

,

audi allroad stoßstange demontieren

,
abdeckung stossfänger a6 abbauen
, A6 Allroad Heckstossstange ausbauen, a6 avant 4f stoßstange wechseln, pdc nachrüsten audi allroad, audi a6 allroad stoßstange hinten abbauen, stoßstange demontieren allroad, audi a6 4f avant heckstoßstange abbauen, a6 avant hintere stossstange demontieren, a6 4b allroad stosstange abauen, stoßstange blende-ausbauen-a6-allroad, stoßstange demontieren audi allroad, audi allroad heckstoßstange ausbau, audi a6 4b c5 allroad teile an normalen avant, a6 4b allroad heckstoßstange abbauen, audi allroad stossstange abbauen, audi a6avant hintere stossstange abbauen, audi allroad stoßstange entfernen, allroad 4f stossfänger hinten ausbauen, allroad stoßstange demontieren, audi a6 4f avant hintere stoßstange demontieren, audi a6 allroad 4b hintere stoßstange pdf, stoßstange a6 demontieren
Zurück
Oben