heckspoiler audi 80

oktul

Neuer Benutzer
Beiträge
1
mahlzeit miteinander
biggrin.gif
ich hätte da mal gerne ein problem chen

meine freundin hat sich vor kurzem einen audi 80 gebraucht zugelegt. der hatte ursprünglich einen heckspoiler drauf nur hat der vorbesitzer diesen aus unerfindlichen gründen demontiert. nun sind da unschöne löcher
sad.gif

ich suche deshalb so einen heckspoiler da man diese löcher nicht besonders gut verschliessen kann( man kommt zum zuschweissen scheisse ran) der hersteller des spoilers ist starlux und der typ universal befestigung je links und rechts ein loch und in der mitte zwei. leider sind die oroginalen teile anders verschraubt und wie gesagt die löcher....
crazy.gif
wäre super wenn mir jemand helfen könnte mit so einem spoiler oder wo man den noch herbekommt
tausend dank erstmal
 

Sucheingaben

heckspoiler audi 80

,

heckspoiler audi 80 b4

,

audi 80 heckspoiler

,
audi 80 avant Dachspoiler
, audi 80 b4 original spoiler, audi 80 spoiler, starlux heckspoiler, Starlux spoiler, audi 80 heckspoiler kleben, Audi 80 avant Heckspoiler, audi 80 heckflügel, original heckspoiler audi 80 b4, audi80 heckspoiler, audi 80 b4 heckspoiler, dachspoiler audi 80 avant, audi 80 b4 alu heckspoiler, befestigungsmaterial für audi 80 heckspoiler, heckspoilerlippe audi b4, audi 80 was bringt der heckspoiler, audi 80 heckspoiler auf audi a4, heckspoiler audi 80 b4 gebraucht, audu 80 spoiler, audi 80 b4 spoiler befestigen, audi 80 orginal spoiler, spoiler audi 80 befestigung
Zurück
Oben