Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
habt ihr ne Ahnung von welcher Firma die Heckschürze von JD`s Golf 3 ist? Er hat sein Auto in der Gästegallerie gepostet. Er meint die ist von Zender, habe aber nichts bei denen gefunden....Danke
Freddy
Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen keine...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool:
Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI und...
Hallo Zusammen
ich benötige einmal Hilfe.
Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang zwar...
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein gebrauchtes Auto gekauft (Mazda 6, 2003) bei dem eine Webaste Thermotop Z/C-D mit der Eieruhr 1533 eingebaut ist...