Heckscheibenwischer

Kafe

Neuer Benutzer
Ich hab im Tüv Bericht stehen Wischwasserbehälter leer.
ist er aber nicht!
Kommt nur kei Wasser an der hinteren Düse an.
Den Schauch mit Pressluft durchblasen hatte nicht den gewünschten Erfolg.
Sitzt noch irgendwo ein Ventil? Oder ist der Schlauch einfach nur irgendwo verstopft?
Wäre für Tipps echt dankbar da ich das Fahrzeug noch nicht so lange habe

Der Schlauch bzw. die Leitung ist im Prinzip eigentlich so gut wie nie verstopft - woher auch. Wenn dann wäre die Düse zu oder, was auch wahrscheinlicher ist, dass der Schlauch irgendwo abgeknickt ist und du daher ein Leck hast.

Supi.
Stimmt Schlauch war nicht verstopft!
Getrennt hinter der Bassbox.
Danke für den Tip, hat mir die Suche erleichtert, habs dann irgendwann plätschern gehört.

Ähnliche Themen

Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???

Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

audi a3 heckscheibenwischer ausbauen

,

audi a4 b8 heckscheibenwischer ausbauen

,

AUDI A3 8P Heckscheibenwischer ausbauen

,
Düse Heckscheibenwischer ohne funktion Audi A3 8L
, audi a6 heckscheibenwischer düse, audi a4 b7 stecker heckscheibenwischer, audi a3 8p wischwasser heckscheibenwischer, audi a3 8p heckscheibenwischer wechseln, A3 wo sind die steckverbindungen für heckwaschanlage, audi a4 8k heckscheibenwischer ausbauen, waschdüsen hinten audi 8k ausbauen, audi a3 8l heckscheibenwischer wasser tüv, heckscheibenwischerschlauch audi a3, audi a4 8k avant heckscheibenwischer demontieren, Audi stecker für heckscheibenwischer, passat 3c heckwischer pinbelegung, audi a6 avant waschdüsen heck tauschen, hinterer scheibenwischer ausbauen a3, heckwischerblatt wechseln audi a3, düse heckwischer a6 4f , audi a3 p8 heckscheibenwischer düse, spritzdüse hinten passat 3c wechsel, düse heckscheibenwischer a3 8p, audi a4 b8 waschwasserdüse verstopft, wischwasser heckscheibenwischer kommt nicht an a6
Zurück
Oben