Heckscheiben OHNE Heizdrähte BALD

vw-supreme

Erfahrener Benutzer
Beiträge
38
Hallo,
ich wollte nur schonmal mitteilen, das ich sehr bald (nur noch ne Preisverhandlung mit dem Hersteller) der einzige Anbieter in Deutschland von weissen Heckscheiben sein werde, die obendrein noch ohne Heizdrähte sein wird.

Diese Scheiben werden E-Zeichen haben und vom größten Scheibenhersteller mir geliefert. Ich werde vorab nur eine begrenzte Zahl für Golf 2 nur ordern. (100Stück) falls diese Aktion gut läuft und auch eine gute Resonanz zeigt, werde ich auch andere Typen VW probieren zu ordern. (Golf3, Polo, Jetta, etc)

Weitere Info´s werden dann immer regelmäßig in meinem Golfforum im Offtopic aktualiesiert.
(www.team19e.com)

Alles gute und wer Interesse hat einfach mal melden..
Ruhig weiter sagen..IST ERWÜNSCHT:

gruss kev
 
kein Problem... soweit ich was weiss werde ich es posten..
denke mal so als Richtmaß kann man eine neue mit Heizung von VW (müsste so um die 130 Euro liegen) nehmen.. aber die ohne würde ja dann üblich wegen Individualität höher liegen.. was klar ist.. werden ja auch nur 100 Stück gefertigt..
wink2.gif
 

Sucheingaben

golf 3 heckscheibe ohne heizdrähte

,

heckscheibe ohne heizdrähte

,

heckscheibe ohne heizdrähte golf 3

,
golf 2 heckscheibe ohne heizdrähte
, golf 2 seitenscheiben klar, heckscheibe Golf 3 ohne heizdrähte, jetta 2 heckscheibe ohne heizdrähte, heckscheiben ohne Heizdrähte, maß heckscheibe typ 8p audi a3, golf 3 heckscheibe ohne heizung, golf 2 heckscheibe klar ohne heizdrähte, heizdraht heckscheibe, gol2 heckscheibe ohne heizdrähte, corrado heckscheibe ohne heizung, heckscheibe ohne heizdrähte golf 2, heizdrähte, heckscheibe ohne heizdrähte golf3, hecksceibe ohne hezdrähte polo 2f, golf 3 heckscheibe ohne heizdraht, heckscheibe ohne heizdrähte audi a8, heckscheibe ohne heizdrähte jetta, heckscheiben heizdrähte, golf 2 heckscheibe klar, jetta 2 scheiben masse, golf 3 heckscheibe ohne heiz
Zurück
Oben